Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Alt = charmant??
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Badezimmerausstattung, besonders die Funktion und Qualität der Bedienungselemente entspricht keinesfall dem aktuellen Standard. Dies hat mit Nostalgie und Charme nichts zu tun, sondern ist unkomfortabel und unfunktionell. Der Lift ist sehr eng und sehr langsam, was vielleicht der Lärmentwicklung entgegenwirkt, aber bei entsprechendem Gästeandrang am Wochenende zu langen Wartezeiten führt...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Robert! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cordial Theaterhotel Wien Zentrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Natürlich haben Sie Recht, dass das 1988 komplett renovierte Haus in die Jahre gekommen ist. Wir versuchen jedoch durch regelmäßige Verbesserungen die Qualität des Palais zu halten und anzuheben. Die Hotels der Marke Cordial setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Christoff Seibert Hoteldirektor Cordial Theaterhotel Wien Zentum