Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Die 2 Sterne holidaycheck sind wohl berechtigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hatte kein persönliches Hotelhighlight, werde aber die Dinge die ich bewerten kann, ausführlich in den Subkategorien beschreiben!


Zimmer
  • Schlecht
  • Für eine Nacht gerade noch ok, aber länger würde ich nicht dort bleiben. Das Bett war bequem, es gab keinen wirklichen Kasten sondern ein Regal (ohne Türen), im gesamten Hotel riecht es als wie wenn es ein Raucherhotel wäre obwohl es das in England (glaube ich) nicht mehr gibt/geben sollte. Das Badzimmer war in Ordnung, nicht riesig aber ausreichend. Das Zimmer war sehr hellhörig, was problematisch ist wenn andere Gäste die ganze Nacht durchs Hotel laufen. Das Fenster war am morgen innen angelaufen/voll von Kondenswasser was wohl auch nicht unbedingt für dessen Dichte/Qaulität spricht.


    Service
  • Gut
  • Check In hat keine Minute gedauert, alles war bereits hergerichtet ich musste nur unseren Namen nennen und bekam den Schlüssel. "Checkout" erfolgte mit der Abgabe des Schlüssels beim Kellner des dazugehörigen Restaurants wo man auch frühstücken könnte. Das Zimmer war sauber=> alles bestens. Negativ finde ich, dass das Hotel keine Parkmöglichkeit anbietet, hinter dem Hotel gibt es aber eine Parkgarage (5 Pfund für den overnight stay).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer bzw beim Grand Pier, daher gibt es in der Umgebung genügend Unterhaltungsmöglichkeiten (auch Seaquarium, ein Minigolfplatz, ein "Riesenrad" sind in direkter Umgebung), ebenso gibt es viele Restaurants, Cafes und Eisgeschäfte in Fußreichweite.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:136