Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Caro (26-30)
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen. 2,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Komplette Enttäuschung und nicht zu empfehlen. Hotel in der Nähe des Intern. Airport von Tampa und in die Jahre gekommen. Müsste dringend renoviert werden. Was da 3,5 * sein soll ist mir ein Rätsel. Defekte Toilettenspühlung, so dass das Wasser im Badezimmer umherlief, was trotz Reklamation niemanden interessierte. Defekte Fensterscheibe, starker Lärm durch Ventilatoren auf dem Dach und Nachbargebäude. Kein Frühstück includiert. Wir waren froh dort nur eine Nacht zu verbringen. In der Straße gibt es bessere Hotels, was wir aber erst im Nachhinein sahen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 45 |