- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vor unserer Reise habe ich in Holidaycheck alle Bewertungen rauf und runter gelesen. Das Westin hatte wie man ja auch in den vorherigen Bewertungen lesen kann sehr positive Kritiken. Aus meiner Sicht nicht wirklich nachvollziehbar. Es fing am ersten Abend schon an. Ich hatte ein Zimmer mit Poolblick gebucht, beim Check In abends um 10 Uhr gab man uns dann den Zimmerschlüssel für das Zimmer mit Poolblick. Ich weiß nicht was für ein Zimmer es war , aber den Poolblick konnte man nur erahnen. Am nächsten Morgen habe ich sofort reklamiert und man gab uns ein anderes Zimmer, mit dem Hinweis wir müssten dann sofort umziehen. Ein Glück hatten wir die Sachen noch nicht ausgepackt. Nächstes Problem, im Eingangsbereich kann man sich ein Taxi rufen lassen. Wie die meisten wissen, sind die Blue Bird Taxis am günstigsten. Es ist uns mehrfach passiert , dass wir trotz Aufforderung bitte ein BB Taxi zu bestellen uns ein anderes bestellt wurde. Das heisst wieder anrufen und das Taxi bestellen was wir auch wollten. Warten. Am ersten Abend wollten wir Geld wechseln an der Rezeption leider konnte ich nicht an den Automaten, da meine Bankcard defekt war, es war 19: 30 Uhr. Man sagte uns - und das ist kein Witz - es wäre ZU SPÄT zum wechseln, das Geld wäre weggeschlossen. HALLO was ist los hier, das ist doch ein 5 Sterne Hotel oder. Ich war in vielen Hotels, selbst in Ägypten kann man rund um die Uhr an der Rezeption Geld wechseln. Nächstes Problem, wir haben in einem der Hotelshops Schuhe gekauft, nach ca 1 Woche hat sich die Sohle angefangen vom Schuh zu lösen, ich dachte kein Problem die werden es ja umtauschen ist ja ein 5 Sterne Hotel Service etc. Die Verkäuferin sagte zu mir ich hätte leider nur 4 Tage Zeit zu reklamieren. Also wie ist das möglich, ich wollte kein Geld zurück sondern nur die Schuhe umtauschen. Wäre ich nach 3 Tagen gekommen hätte Sie mir wahrscheinlich gesagt ich habe nur 2 Tage Zeit zum reklamieren. Nun gut nachdem ich dann etwas lauter wurde und gesagt hatte ich würde mich beim Hotelmanagement beschweren ging es dann plötzlich. Wir sind auch mal in das Laguna Beach was direkt neben dem Westin ist , dort ist das Personal viel freundlicher und hilfsbereiter. Frühstück im Westin ist vielfältig aber Geschmacksache. Alles in allem ist das Hotel sehr enttäuschend, vor allem das Personal ist sehr unfreundlich, kein Bitte, Danke, schönen Aufenthalt oder gute Heimreise - NOTHING - Bali an sich ist auch nicht der Knaller. Fazit: Ich war wirklich schon in vielen 5 Sterne Hotels aber das ist mit Abstand das schlechteste gewesen. Freundlichkeit , Unterhaltung, Preise im Hotel - SCHLECHT! Es gibt wirklich schon bessere 5 Sterne Hotels in der Türkei! Schade um so eine schöne Hotelanlage!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellı |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |