- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein professionell geführtes, absolutes Wohlfühlhotel der Spitzenklasse. Die sehr gepflegten Garten - und Strandanlagen gaben jeden Morgen ein extra "well feeling". Das Auftreten des Personals war stets sehr freundlich und hilfsbereit, Sauberkeit war nie ein Punkt, über den man überhaupt nachdenken musste, das Frühstück war sensationell ( wir hatten Ü/F gebucht ). Alle Serviceleistungen, vom Check - in, bis zum Taxi bestellen, wurden zur besten Zufriedenheit erledigt. Unser Hunger nach Begegnungen mit anderen Menschen aus aller Welt wurde absolut gestillt ( Australien, Singapur, Japan, Österreich, Usbekistan, Myanmar, Russland -> sehr angenehm, USA, usw. ). Die gebotenen Zusatzleistungen ( z. B. Spa ) waren vom Feinsten. Für uns war die Welcome - Party mit allen Abteilungsmanagern sehr angenehm, man konnte über alles diskutieren. Geräumige und sehr saubere Zimmer mit täglichem 2 - fachen Service machten unseren Aufenthalt zusätzlich sehr komfortabel. Die kleinen Annehmlichkeiten ( ab 18: 00 Uhr im Foyer kleine Snacks zum Probieren, nachmittags am Pool kleine Aufmerksamkeiten der einzelnen Restaurants, Poolhandtücher bis zum Abwinken, etc. ) machten für uns den Unterschied zu anderen 5 - Sterne - Resorts aus, es ging halt nicht zu steif zu, ich hoffe der geneigte Leser kann einschätzen, wie wir das meinen. Primärer Mitnahmetipp: Gute Laune, und das nicht zu knapp! Die Menschen auf Bali und speziell im Westin treten gern in Kontakt mit den Gästen, sind sehr freundlich und nach kurzer Zeit stellt sich heraus, sie besitzen eine gehörige Portion an Humor, natürlich nur für die Gäste, die nicht "unnahbar" sind. Wir waren jetzt zum 2. Mal im Westin Resort in Nosa - Dua auf Bali, es war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt in diesem balinesischem Traumhotel!
Woh!, Super Zimmer, super Service ( siehe oben ), endlose TV - Kanäle ( auch Bundesliga -> Live! ), kein Lärm, einfach Top! Die Minibar hatte jeden Platz für eigene gekühlte Getränke und jeden Tag wurde vom Roomservice - Personal unsere umfangreiche Ansammlung von Kuscheltieren immer wieder in neuen Arrangements auf das Bett trapiert.
Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war gerade die grosse "Rumnot", d. h. alle Bars in allen Hotels hatten verschiedene Spirituosen nicht mehr vorrätig. Der Grund hierfür lag wohl in einer kriminellen Aktion bei der Einfuhr des entsprechenden Nachschubes. Die Barkeeper allerdings improvisierten in einer absolut perfekten Art, es war kein Mangel an Nichts!
Everything is perfect!!! Superfreundliches Personal, man hat nicht den Eindruck, dass nur aufgrund der Schulungen die Angestellten freundlich sein müssen. Ganz im Gegenteil, es wird immer der Kontakt gesucht und, sicher in Englisch, sich nach allen Befindlichkeiten erkundigt.
Ein klein bisschen abgelegen ist das Resort, mit dem Taxi ist aber alles kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Aktivitäten wurden angeboten und bei entsprechender Teinehmeranzahl auch durchgeführt. Leider war die Anzahl der Teilnehmer oft sehr kläglich (vielleicht aus dem Grund, weil die grossen Kritiker des Westin - Resort in Nusa - Dua auf Ihren Zimmern sassen und Ihren Groll niederschreiben mussten ). Der Fitnessroom war sehr gut ausgestattet, mit funktionierenden und sauberen Geräten, es war immer eine geschulte Aufsichtsperson anwesend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |