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Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, bis auf die Zimmer
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große, saubere, gepflegte Anlage. Zimmer werden zur Zeit renoviert. Viele Osteuropäer. Royal Beach Club Lounge buchen lohnt sich, besonders wenn die Zimmer renoviert sind! Ansonsten hohe Nebenkosten. Hotel SPA sehr teuer. Wir waren im Sanda Day Spa an der Hauptstraße. Sehr gut und günstig. Allerdings kein besonderes Ambiente. Würden aber wieder hingehen. Haben kostenlosen Transfer. Tel. 0361- 777 589. Zimmerrechnung überprüfen, schreiben gerne mal mehr drauf. Bei uns hatten sie die Wäscherrei versucht abzurechnen, obwohl wir 4 Stücke gratis hatten! Aber das geht noch. Bei eine Familie war ca. 200 Euro, bei einer anderen 2000 Euro zu viel drauf!! Der Umgang mit Stammgästen ist im Hotel wirklich besonders. Was uns da eine Familie erzählt hat die schon mehrmals im Hotel war. Immer wieder die gleichen Probleme mit der Chefin der Royal Beach Club Lounge, eine kleine, rundgesichtige,relativ überhebliche Person. Ansonsten sind die in der Lounge alle sehr nett. Gebuchte Zimmer sind angeblich nicht frei, geht man aber auf die Homepage und versucht so ein Zimmer zu buchen, sind welche frei. Meldet man sich mit seinem persöhnlichen Passwort auf der Hotelhomepage an ist die Seite plötzlich gesperrt wo man buchen kann. Online-Reservierungen werden einfach gestrichen, obwohl man eine Betstätigungsmail hat und keiner will es gewesen sein, man kann doch nachvollziehen welcher Mitarbeiter an diesem Tag da war. Gäste die im Bonusprogramm der Starwood Collection sind (SPG) denen versucht man die gesammelten Punkte aus der Tasche zu ziehen. Wenn die wissen das ein Gast mit Punkteguthaben im Hotel ist, wird die Seite auf der Hotelhompage innerhalb von Minuten gesperrt wo der Gast mit seinem Punkten Hotelnächte bezahlen kann, und erhöhen die Zimmerpreise, sodass der Gast sein Bonusprogramm nicht nutzen kann. Oder von der Loungechefin werden Kinder angesprochen, die Mutti hätte soviele Punkte, ob die Kids nicht mal in den SPA wollen. Hallo? Gehts noch. Auch die Preise seien hier kräftig angestiegen. Zimmerpreise für ein Standardzimmer bis zu 400 Dollar! Total überteuert. Aber scheinbar gibt es Leute die das bezahlen für solche Zimmer! Abends sind die Hotelsrestaurants fast leer, in den Nachbarhotels ist es abends voll. Kein Wunder bei der Preispolitik!. Ist doch klar, dass man dann woanders hingeht. Bevor die mit den Preisen runtergehen. Eigentlich will doch ein Hotel das die Gäste auch dort bleiben und ihr Geld dort lassen. Scheinbar ist das dem Hotel egal. Alles das wurde mir so erzählt und ich gebe es so weiter. Die Familie schilderte mir das aber sehr glaubwürdig. Sorry, mit dieser Firmenphilosophie kann ich nichts anfangen. Schade! Es muß sich meiner Meinung nach im Management was ändern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten im Royal Beach Club ein Zimmer mit Balkon gebucht. Wurden upgegradet auf ein Zimmer mit Terrasse. Zimmer sehr klein, abgewohnt, alte Möbel, Bad sehr klein, alte Badewanne, ekelig braun verkrusteter Duschkopf. Wir waren sehr enttäuscht für den Zimmerpreis hatten wir was in einem besseren Zustand erwartet. Nach anstellen der Klimaanlage begann es muffig und gammelig zu riechen im Zimmer. Nach kurzer Zeit begannen meine Augen zu Brennen und mein Hals fing an zu kratzten (bin Allergiker u.a. auf Schimmelpilze). Nach näherem Betrachten der Klinaanlage fielen uns schwarze Flecken über der Klimaanlage auf. Na super, jetzt auch noch Schimmel. Wir waren echt bedient. Mit Royal Beach Club hatte das so gar nichts zu tun. In so etwas hatte man uns "upgradet" , wie hätte den das gebuchte Zimmer ausgesehen? Wir sind zur Lounge und haben uns beschwert. Wenig später teilt man uns mit, dass man uns " upgegradet" hatte. Wir bekämen eine Suite. Dort war dann die Klimaanlage sauber und es roch besser. Wir waren zufrieden. Die Möbel, Teppiche, das Bad etc. waren dort etwas besser, aber auch dort müßte renoviert werden und neue Möbel her. Für das Geld was die für die Suite haben wollen stimmen Preis/Leistung überhaupt nicht. Auch andere Gäste mit denen wir gesprochen hatten, hatten die gleichen Mängel zu beklagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurants sehr teuer. Waren einmal im Hamabe (Japaner) ist zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich. Zimmerwechsel problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen. Restaurants und Shops in der Hauptstraße lieber nutzen, ist günstiger. Bali Collection sehr teuer und kein angenehmens Publikum vor Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberer Pool, ist aber sehr tief. Genug Sonnenschirme und Liegen. Schöner Strand. Sauberes Wasser. Schwimmen nur bei Flut möglich. Badeschuhe wg. Seeigel. Wer immer Wasser und Wellen möchte, sollte lieber nach Jimbaran fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:16