- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Wiederholungstäter weil es uns immer wieder gut gefällt. Wir hoffen, daß der Standard weiter so bleibt und nicht wie im Melia Bali auf ein Mindestmaß schwindet. Allerdings muß man dazu sagen, daß mein Mann ursprünglich aus Indonesien kommt und wir daher einen "Heimvorteil" haben. Alles in allem haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Service und Essen haben sowohl beim Frühstück als auch im Restaurant weiterhin einen hohen Standard. Die viel zitierten hohen Preise sind, nur auf die Getränke bezogen, überall in Indonesien gleich. Das muss man wissen. Alkohol ist dort eben ein Luxus Gut und keine Massenware wie bei uns. Der März ist ein sehr guter Monat für Gäste, die es etwas ruhiger haben möchten. Sowohl am Strand als auch am Pool findet man hier seine Ruhe. Einfach super. Ein offenes Wort sei gestattet: Auf manchen russischen Gast könnte man gerne verzichten. Sorry!!! Es wurde im Bereich bequeme Liege auch nochmal aufgerüstet, sodaß wirklich jeder entspannt gebettet seinen Tag am Strand und am Pool geniessen kann. Nur die großen 2x2 überdachten Betten kosten eine Gebühr. Dafür hat man aber den gesamten Service des Personals und das kann man dann auch bezahlen, denke ich. In verschiedenen Nachbar Hotels liegt man auf der platten Britsche. Zimmer, Service, Check in, Sauberkeit, Freundlichkeit, ect. alles top. Einziger Kritikpunkt unsererseits war das ständige Aufpassen des Personals an Pool und Strand. Wenn nicht so viel Gäste da sind fällt das extrem auf und stört. Man will halt nicht immer beobachtet sein. Das haben wir dann auch gesagt. Am nächsten Tag stand der Aufpasser dann mit Besen und Schaufel am Pool und tat so als ob er fegt. Das war dann doch zum schmunzeln. Haben diesmal auch wieder die sportlichen Einrichtungen, wie Fitness und Tennis genutzt. Alles top. Das Essen in der Bali Collektion ist am besten bei "Laguna" und "Mia Mia". Top Qualität, alles frisch und super Service. Insel Tour haben wir mit Leo gemacht. Spricht ganz wenig Deutsch aber gut englisch. Er ist sehr angenehm und zuverlässig. Ein Wort zum Schluss: Das Westin erweitert und ist im Bau eines großen neuen Komplexes. Die Garden Deluxe Zimmer sind daher derzeit sicher mit Lärmbelästigung behaftet. Bitte bei Interesse den Reiseveranstalter darauf ansprechen. Die wissen das nicht immer oder sagen es nicht. Ansonsten keine Sorge, wir haben von Baulärm nichts mitbekommen. Am besten Poolseite buchen. Baustelle ist seitlich vom Eingang.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |