Alle Bewertungen anzeigen
Ianis (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2007 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Beste Hotelanlage in Nusa Dua
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

der abzug der sonnen ist nur wegen der teuren preise in der anlage Ist das Beste Hotel in Nusa Dua. Zu den Hotelanlagen ist zu sagen dass Sie mit Bali rein gar nichts zu tun haben. Wir waren vorher 4 Wochen in Bali unterwegs und haben dann 1 Woche Badeurlaub im Westin verbracht. Trotzdem sind wir jeden Abend aus der Anlage rausgefahren (5 Euro Taxi), Geheimtipp Fisch und Lobster essen in Jimbaran direkt am Strand. Wir hatten in der Regenzeit gerade Mal 15 Minuten Regen am Tag und einen halb bewölkten Tag, ansonsten strahlenden Sonnenschein.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer perfekt, sauber, großräumig, hell, schöner Balkon, keine Geruchs- oder Lärmbelästigung. keine Badewanne, dafür Föhn, Bügeleisen, Safe, Stromadapter, Kaffeemaschine, deutsches TV, Klima, überteuerte Minibar. Wir haben die Getränke immer im Supermarkt ausserhalb gekauft und uns dann eingekühlt (kostet 10% des Hotelpreises).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Super Gastronomie aber in keinem Verhältnis zu den Preisen auf Bali. Abendesen für 2 Personen um die 70 Euro, das gleiche bekommt man um 25 in einem Restaurant ausserhalb. Auf unseren Rundreisen haben wir auf Bali viele vergleichbare Restaurants besucht zu moderateren Preise. Das Frühstücksbüffet war das Beste in 5 Wochen Bali, es gibt wirklich fast Alles was man sich wünschen kann


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich und hilfsbereites personal, perfektes englisch, teilweise auch deutsch. Zimmer in top Zustand, ich empfehle aufgrund der teuren Preisen von Getränken und Speisen bzw. sonstigen Leistungen die Aufzahlung in den Hoteleigenen Club. mit 50 euro für 1 Woche waren in der Clubeigenen Lounge die Getränke, Nachmittagsnack, Minibar, Internet und Wäscherei kostenlos


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • liegt direkt am strand und in der nähe des ausgangs aus den hotelanlagen. transferzeit zum flughafen 20 minuten, nach kuta 25 minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennisplatz, kleines Fitnessstudio, Massagen, Kinderbetreuung alles Bestens, die Poollandschaft sowieso, die Boutiquen sind überteuert, gleiche Ware gibt es in Kuta um ein Drittel, es sind viele Tagungsgäste im Hotel und deshalb ist am Pool recht viel Platz. Jet Ski um 25 Euro am Nebenstrand (transfer mit Boot). Internt in der Lounge gratis, sonst 15 Minuten 3 Euro Am Pool liegen die Handtücher schon auf den Liegen und am Strand gibt es super gemütliche Strandkörbe. Das Meer ist wie eine Badewanne in der Bucht, bei Ebbe kann man nicht schwimmen. Alternative dazu: Strand in Seminyak oder Uluwatu (zum surfen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ianis
    Alter:31-35
    Bewertungen:27