Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Westin HH: Top Hotel mit schlechtem Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

nettes Hotel in Top Lage Service Bar schleppend am 19.11.2016: Grundsätzlich fehlt qualifiziertes Personal. Frühstücksservice am 20.11.2016 existierte nicht...ganz schlimm!!! Hier fehlt es an Personal und Qualifikation... Wenn man die Verantwortlichen feuert könnte es laufen...schade...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • kein Ansprechpartner vor Ort: unglaublich schlecht!!! - Das Servicepersonal war stets bemüht das Frühstücksbuffet zu befüllen: - Tische wurden nicht abgeräumt - Tische wurden nicht eingedeckt - Kaffeemaschine defekt am Buffet - Brötchen gab es auf Nachfrage nach 15 Minuten Wir haben noch nie so schlechten Service zu so einem Preis erlebt: Nie wieder...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da im Restaurant keiner die Verantwortung übernehmen wollte kam die Beschwerde von uns an die Rezeption: Aussage: haben sich alle beschwert über den Service beim Frühstück...ist halt so... Hammer!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Leider absolutes Rauchverbot im ganzen Hotel und Gebäude... - Draussen wird kein Ascher vom Hotel aufgestellt...: Ascher mitbringen für draussen.. -Kleingeld mitnehmen für den Parkautomat: nimmt keine 50 Euro Scheine: kostest 38 Euro am Tag. Hotel kann nicht das Ticket abrechnen: keine Verträge mit Parkhaus. Ansonsten Top Lage -


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1