- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Meine Frau und ich haben vom Samstag zu Sonntag im Westin Hamburg übernachtet. Leider bin ich zum ersten mal enttäuscht aus einem SPG-Hotel abgereist. Wir haben am Samstag um 14.00 eingecheckt. Um 15.00 wollten wir für das Hotel Restaurant einen Platz reservieren. Dies war nicht möglich, da alles ausgebucht war. Dies hätte die man gerne schon beim einchecken erwähnen können. Statt zu hoffen,das der Gast nicht zu Abendessen möchte. Der Service in der Bar ist sehr langsam und nicht professionell, wir haben am Nachmittag 30 Minuten auf eine heiße Schokolade und ein Bier gewartet. Am Abend wurden wir erst nach 40 Minuten angesprochen, ob wir was bestellen möchten. Die Bar hat den Scharm einer besseren Kantine. Das Frühstück war ok, bis auf den Service .... 20 Minuten für einen Kaffee ist etwas zu langsam. Das Parkproblem möchte ich gar nicht ansprechen, Insgesamt 70 € für 22 Stunden sind etwas viel. ( 30 Euro für die ersten 5 Stunden, da ich ja auswärts Abendessen musste und dann nochmal 40 € für die restliche Zeit ) Und das ganze noch nicht mal per Karte zahlbar.... Das wird ein Business Killer , wenn dies nicht geändert wird. Neues Hotel schön und gut das sind aber zu viele Probleme und Serviceschwächen , wir werden aber erstmal nicht wieder kommen.
Die Zimmer sind Top und der Ausblick ebenso
Enttäuschend
Ohne Worte
Die Lage ist natürlich absolut Perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 79 |