Alle Bewertungen anzeigen
Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Lage, aber zu teuer und Schwächen im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Luxushotel in atemberaubender Lage. Zimmer für die Preisklasse aber nur durchschnittlich. Barbereich und insbesondere der Westin Club waren enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite mit 46 qm gebucht. Diese war von der Ausstattung her okay, aber nicht überwältigend. Da gibt es für weniger Geld Vergleichbares in anderen Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant haben wir nicht besucht. Der Barbereich ist langweilig und durch Besucher der Elbphilharmonie oft sehr voll. Lädt nicht zum Verweilen ein. Der Westin Club hat keinen Ausblick, sondern ist irgendwo mit Blick aufs Dach untergebracht. Speisen- und Getränkeangebot hatte quantitativ und qualitativ kein fünf Sterne Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Checkin war schnell und effizient. Das sollte man aber auch bei einem Haus dieser Preisklasse erwarten. Qualität des Services im Barbereich entsprach nicht meinen Erwartungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Elbphilharmonie mit tollem Ausblick. Da gibt es nichts zu meckern


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:56