Die Aufsicht und die Lage ist top. Service war nur im Restaurant und beim Parken sehr gut. Tiefgarade kostet 35€ am Tag.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das tollste an dem Zimmer war die Aussicht auf Haffen und ggf. auf die Stadt. Gefehlt haben uns die Sektgläser (die kann man allerdings an der Bar holen) und der Flaschenöffner. Als Geschäftsreisende hat man auf dem Zimmer keine LAN-Anbindung für den Laptop und mit Gast-Zugang bei dem WLAN hatte ich aus Sicherheitsgründen keine Möglichkeit zu arbeiten :(
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück ist ganz ok, aber nichts außergewöhnliches. Service ist sehr gut.
Personal ist an der Rezeption ist grottenschlecht und sehr arrogant. Auf die Nachfrage bzgl. des Möglichkeit des Zugangs zum Aufsichtplatform der Philarmonie wurden wir zum Ticketschalter geschickt, obwohl man als Gast auchproblemlos auch mit Zimmerkarte über Rezeptionsetage durch die Glastür durch kommt. Bei der Bitte um Spätabreise wurden die Zimmerkarten nicht entsprechend freigegeben, so dass man zwei mal zu Rezeption runter laufen müsste und dabei vom Personal noch angepisst wurde. Die mehrmalige Nachfrage um 10.00 und um 12.00 nach drei Tagen mal endlich den Teestation auf dem Zimmer mit dem Tee und Kaffee nachzufüllen wurde erst um 16.00 erfüllt. Für ein 5 Sterne-Hotel ist ziemlich verbesserungsebdürftig!
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Restaurants
Die Promenade ist fußläufig erreichbar. Man kann auch ein Boatsfahrt vom Pier unternehmen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 98 |