Alle Bewertungen anzeigen
Silvi (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Keine zu großen Erwartungen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider spricht man nur Englisch und nach langen hin und her hatte man doch jemanden gefunden, der einem auf deutsch Auskunft geben konnte. Im ganzen Bereich war alles nur in englisch angeführt. Am Strand keine Umkleidemöglichkeiten bzw. Toiletten, man musste bei der Hitze ins Hotel zurück. Restaurant bei Frühstück und Mittagessen einem 5-Sterne Haus nicht würdig. Getränkebestellung war auch mühsam, bis man endlich verstand, dass wir ein großes Mineralwasser wollten. Auswahl gering, Personal unfreundlich. Ausgenommen bei der Handtuchausgabe, am Strand und beim Zimmerservice. Abends gab es nicht mal die Möglichkeit, sich im Freien noch etwas zu trinken zu bestellen. Da mussten wir ins nebenan liegende Hotel Le Meridien gehen, um auf der Terrasse ein Bier trinken zu können. Weiters war die Klimaanlage im gesamten Hotelbereich so kalt eingestellt, dass man beim Mittagessen, wenn man von draußen kam, richtig fror. Leider hat man auch den Shuttle zur Mail of the Emirates eingestellt und der zur Dubai Mall war auch zu unmöglichen Zeiten, sodass wir selbst mit dem Taxi hingefahren sind. Leider waren wir von diesem Hotel enttäuscht, denn nach den Bewertungen, die wir gelesen haben, haben wir wahrscheinlich zu viel erwartet. Waren vor 6 Jahren im Nebenhotel le Meridien und da war das Essen noch wesentlich besser und wir hatten es in guter Erinnerung. Auch sehen die Zimmer ziemlich abgewohnt aus. Also alles in allem waren wir etwas enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvi
    Alter:61-65
    Bewertungen:5