Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Spitzenhotel in toller Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Westin Grand Hotel ist angeschlossen an das International Convention Center. Daher war das Hotel überwiegend von Geschäftsleuten gebucht. Ein 19-stöckiger Glaskomplex in günstiger Lage, es wird ungefähr halbstündlich ein Shuttle zur Waterfront angeboten. Die Innenstadt ist fussläufig problemlos erreichbar. Wir hatten ein Executive-Zimmer gebucht und bekamen eines in der 18. Etage mit grandioser Sicht auf Stadion Neubau und Waterfront sowie Signalhügel und Lion’s Head. Trotz der Glasfront hat man die Möglichkeit ein kleines Fenster zu öffnen, wenn das sehr dichte Fenster geschlossen wird, hört man nichts mehr vom Verkehrslärm. Das Zimmer war geräumig, mit perfektem Badbereich, Kingsize Bett, grossem Schreibtisch, incl. Kopierer und Faxgerät. Am Zimmerservice gab es nichts zu beanstanden, alles war perfekt, sauber und problemlos. Nicht zufrieden waren wir mit der Executive-Lounge in der 19. Etage. Es fehlte völlig die Information darüber, wann welche Extras (z.B. kostenlose Getränke usw.) angeboten werden, die mit dem „Extraaufpreis“ für ein Executive-Zimmer verbunden sind. Im vorderen Bereich gibt es nur 2 Sitzgruppen, der überwiegende Teil wird als Restaurant genutzt, dass am Abend allen Gästen offen steht. Service am Abend gut, beim Frühstück gab es zum Teil erhebliche Probleme. Ein Beispiel, wir bestellten ein Omlette und Toast, das Omlette wurde mit Warmhaltehaube serviert, der Toast vergessen. Die Bedienung nahm wortlos die Haube mit und brachte den Toast erst nach 10 Minuten, inzwischen war das Omlette kalt. Und es ist manchmal schwierig nach der ersten Tasse Kaffee eine weitere Tasse zu bekommen. Aber das mag auch daran gelegen haben, dass die Executive Lounge während unserer Anwesenheit meist sehr gut besucht war. Roomservice problemlos, nach 20 Minuten waren die Gerichte im Zimmer. Sehr schöner Spa und Fitness Bereich, ebenfalls in der 19. Etage.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:149