Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schick und super zentral
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr grosses Hotel mit ca 20 Etagen, die einzelnen Zimmerflure kann man nur mit der Zimmerkarte betreten, sehr guter Sicherheitsaspekt, alles sehr gepflegt, bis in die TG, wifi funktioniert super in allen Räumen, Frühstück im EG qualitativ sehr gut, aber ein echter Spiessrutenlauf, da unglaublich voll und unübersehbar gross Shuttle zur Waterfront gefühlsmässig jede halbe Stunde und zuverlässig. Tiefgarage im Keller und auch bezahlbar.


Zimmer
  • Gut
  • Recht grosse und moderne Zimmer inkl. Nespressomaschine und Minibar ( Achtung: automatisches Buchungssystem, alles was herausgenommen wird, erscheint sofort auf der Rechnung) Sehr grosses Bad mit Wanne, separater grosser Dusche und separatem WC. Ausblick in unserem Fall aus der 14. Etage auf das Fussballstadion und die Waterfront, super, alles sehr sauber und in gutem Zustand. Extrem flauschige Handtücher, riesengross


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur Frühstück genutzt, aber das ist qualitativ und auch quantitativ super. Sicher 10-15 verschiedene Säfte und smoothies, natürlich alles an Broten, Cerealien, Käse, Wurst/Aufschnitt, Eierspeisen, Obst, und und und im EG sehr grosser Restaurantbereich und somit weite Wege und viele Gäste und sehr hohe Geräuschkulisse, in der 19. Etage natürlich super Ausblick und etwas geringere Auswahl am Buffet als im EG, jedoch kann alles à la carte bestellt werden und das in einer sehr ruhigen und netten Atmosphäre


    Service
  • Schlecht
  • Da das Frühstück auf der 19. Etage (Executive-Zimmer) um 10.00 Uhr mit mind. 30 Min Wartezeit verbunden gewesen wäre und dann die Küche für warme Speisen bereits schliesst, mussten wir 1 Tag im EG frühstücken. Der O-Ton des Empfangs:" das ist halt Pech, Frühstücken Sie doch vor 08.30 h". Die anschliessende Beschwerde beim Guestrelationmanager brachte leider auch nichts und ließ in puncto Servicequalität sehr zu wünschen übrig. Selbst eine auch nur verbale Entschuldigung blieb aus. Hier ist die Anzahl der Sitzplätze im Restaurant der 19. Etage nicht auf die Executive-Zimmer-Anzahl eingerichtet. Check-out mit 20 min Wartezeit verbunden, durch einen Kongress checkten viele Gäste ein und es waren nur 2/3 der Frontdesks besetzt. In Stosszeiten sollte das Personal hier flexibler eingesetzt werden, zumal 2 Mitarbeiter nur dazu da waren, die Gäste auf die Desks zu verteilen anstatt selbst mit abzuwickeln, schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Conventioncenter, von der Waterfront ca 5 Min entfernt, Fussballstadion in Sichtweite, direkt am Ende der Stadt-Autobahn, super Anbindung, auch an shopping-areas


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:63