Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jens (46-50)
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Stadt
OK für New York3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden. Es entspricht nicht unbedingt dem Niveau eines neuen Holiday Inns, aber es liegt auch in New York und da sollte man anders bewerten. Das Zimmer war angenehm groß (für New York riesig), WLAN kostenlos und der Pool von 10:00 - 18:00 Uhr offen. Die Kaffeemaschine war morgens eine super Sache, aber der nicht vorhandene Kühlschrank doch ein Manko (aber Supermarkt um die Ecke). Safe hatte angenehme Größe um Notebook, Kamera und noch mehr sicher zu verwahren. Die Lage ist ziemlich gut, da der Central nicht weit weg ist und ein Subway-Knotenpunkt am Columbus Circle liegt (beides in 5 Minuten zu Fuß).
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |