Alle Bewertungen anzeigen
Sylvie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Stadt
Großes Hotel in zentraler Lage
4,5 / 6

Allgemein

Sehr großes Hotel mit internationalem Publikum. Großzügiges Hotelfoyer mit Rezeption, Infodesk und Concierge. Frühstück im Hotel ist relativ teuer. Man kann jedoch nur Übernachtung buchen, da es sehr viele Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe gibt. Wenn man NY mit der U-Bahn erkunden will, ist es sinnvoll sich ein Wochenticket zu kaufen. Ist günstiger und man braucht nicht immer wieder nachzurechnen, ob der Fahrschein noch gültig ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr groß. 2 bequeme Twin-Betten, Matratzenschoner vorhanden. Flachbildfernseher (keine deutschen Programme, haben wir auch nicht erwartet). Kaffeemaschine und Kaffee inklusive Kaffeebecher vorhanden - wurde täglich komplett aufgefüllt. Das Bad ist veraltet, aber in einem sauberen Zustand. Waschbecken ist ausgelagert und befindet sich im Zimmer, jedoch in der Nische vorm Bad, daher vom Raum aus nicht einsehbar. Wasser ist gechlort


    Service
  • Gut
  • Schneller, freundlicher und reibungsloser Check in. Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage um New York zu erkunden. Times Square und Broadway sind in ca. 15 Minuten fußläufig zu erreichen. U-Bahn Station Columbus Circle ca. 5 Minuten fußläufig vom Hotel entfernt. Restaurants und Frühstückscafes (Deli) in der nähren Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvie
    Alter:51-55
    Bewertungen:73