- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben während unseres Gili Air Aufenthaltes vom Manta Dive Resort zum Waterfront gewechselt und ich möchte gleich zu Beginn sagen, dass der Leiter und Chef der beiden Resorts sehr, sehr kulant und freundlich mit unserem Wechsel umgegangen ist (uns haben die Bungalows im Manta Dive nicht gefallen, aber darüber ist in meiner Bewertung über das Manta Dive mehr zu lesen). Also Umgang mit Reklamationen "1 mit Stern"!!! Die Bungalows des Waterfront-Hotels sind relativ neu und modern eingerichtet und sehen auch wirklich hübsch aus. Auch die Anlage und somit die Wege zu den einzelnen Bungalows sind hübsch angelegt. Die Inneneinrichtung ist ein wenig spärrlich, denn es gibt z. B. für Kleidung nur drei Holzbretter und eine Mini-Kleiderstange. Dafür ist ein Fernseher und DVD-Player vorhanden, den wir im Urlaub definitiv nicht brauchen ;-) Das Bad ist zu einem kleinen Teil ein Open-Air Bad und recht nett gestaltet. Der Schlafkomfort im großen Doppelbett war sehr gut. WIFI-Fans werden sich in den hinteren Bungalows nicht wohlfühlen, denn hier gibt es keinen Empfang! Der Pool lässt allerdings zu wünschen übrig, denn zum einen ist er für die Anzahl der Bungalows viel zu klein und auch die Liegen konnte man an einer Hand abzählen und haben auch nicht unbedingt einladend ausgesehen (keine Auflagen). Aber bei der tollen Strandnähe, legt man sich in der Regel eh nicht an einen Pool. Im Übernachtungspreis ist ein Frühstück mit inbegriffen, welches im zugehörigen Restaurant "The Waterfront" eingenommen werden kann (es stehen mehrere typische Frühstücksvariationen zur Auswahl). Das Personal im Restaurant war ein wenig langsam und vergesslich, aber die Uhren in Asien bzw. Indonesien ticken halt ein wenig anders :-) Fazit: Wer nicht einfach nur eine kleine Bambushütte haben möchte und ein wenig auf Komfort steht, jedoch nicht allzu anspruchsvoll ist, der wird sich hier sicher wohl fühlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 39 |