- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr grosses Hotel in welchem man sich bei der Anreise erst mal orientieren muss. Sauberkeit der Zimmer ist OK Wir hatten Frühstück dazugebucht, die meisten gehen allerdings zu Starbuck´s im Haus. Gäste aller Nationalitäten Handy-Erreichbarkeit in den Zimmern ganz schlecht. Frühstück kostet im Oscar Restaurant ca. $38,00 p.P (ist aber gerechtfertigt)
Wir hatten eine Mini-Suite welche von der Größe her völlig OK war (Wohnzimmer mit Sitzgarnitur, Schreibtisch und großem Flachbildschirm Schlafzimmer mit 2 King-Sizebetten , Komode , Nachtkästchen und auch großem Flachbildschirm, jedoch kein einziger deutschsprachiger Sender Schrankraum und 2 Badezimmer) Das Zimmer war zwar rein aber man merkt schon dass z.b. kaputte Tapeten usw. nicht ausgebessert werden. Die Zimmer sind einfach in die Jahre gekommen und man versucht so lange wie möglich nichts auszubessern. Badezimmer sind wie in jedem Hotel obwohl im Hop-On Hop-Off Bus auf die tollen Badezimmer hingewiesen wird. Habe allerdings keine Ahnung warum. Hatte in New York schon schönere Badezimmer und vor allem besser ausgestattete . Auch die Ausstattung an Seifen usw. lässt zu wünschen übrig. Badewanne ist zwar vorhanden aber das Schaumbad darf man sich selbst dazu kaufen.
Es gibt viele Restaurants und Bars in welchen gute Qualität geboten wird. Die Speisen und Getränke sind gut und auch nicht unbedingt überteuert. Sauberkeit in den Restaurants ist gut ausser im Oskar beim Frühstück.
Die Freundlichkeit des Personals ist nicht überwältigend aber auch nicht unfreundlich. Beim Check-In sind wir ca. 20 Minuten angestanden um endlich unser Zimmer zu bekommen obwohl ca. 10 Schalter dafür vorgesehen sind. Die Freundlichkeit der Kellner im Oscar - Restaurant ist unter jeder Kritik. Die Kellner sind zum Großteil faul und hoffen dass man sich so viel wie möglich vom Buffet holt damit sie sich ja nicht bewegen müssen..Benutztes schmutziges Besteck wird von den schmutzigen Tellern vom Kellner wieder auf das Frügstücksgedeck gelegt weil er zu faul ist neues hinzugeben.Nach 2 maligen Beschwerden beim Supervisor hat sich auch nicht viel geändert ausser dass der Kellner das neue Besteck einfach irgendwie auf das Frühstücksgedeck geworfen hat.
In New York muss man sowieso gut zu Fuß sein. Das Hotel liegt Park Ave/49th Strasse . Zum Broadway / Times Square geht man ca. 15 Minuten. Im Durchschnitt geht man eigentlich zu allen Sehenswürdigkeiten so zwischen 15 und 25 Minuten ( Empire State)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt 2 Fitnesscenter die wirklich OK aussehen und das Personal auch sehr freundlich ist. Im Haus gibt es zwar ein Pool welches aber geschlossen war und ich daher darüber nichts sagen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 50 |