- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer sind schmutzig, essen teilweise kalt, personal teilweise sehr hilfsbereit vielen Dank an Hassan nochmal und andere sehr bösartig schon wie tarek von der Lobbybar.
- EssensauswahlSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Hassan sehr gut
Nur erwartete Kosten
- Nein
Erst wollte das hotel für 6h mehr aufenthalt im zimmer 80 dollar pro person, wurde uns aber dann kolanzhalber erspart
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und der Temperatur des Essens unzufrieden waren. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen an unser Housekeeping- und Küchenteam weitergeleitet werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Wir sind jedoch erfreut zu hören, dass einige unserer Mitarbeiter, insbesondere Hassan, Ihnen hilfsbereit waren. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an sie weitergegeben wird. Was die von Ihnen erwähnte Unhöflichkeit betrifft, so bedauern wir dies zutiefst und werden sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrungen eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.