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B. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel soll Luxury sein und sich so von dem Hauphotel (Pyramisia) abgrenzen. Im Bereich Gastronomie ist dem auch so. In Punkto Service und Sauberkeit glänzt keines der beiden Häuser. Während des Aufenthalts liefen auch Bauarbeiten, die nicht deklariert waren. Erst durch eine Beschwerde bei TUI und einem Zimmerwechsel seitens des Hotels hatten wir die letzten drei Tage des Urlaubes immer Handtücher. Der Umgang des Gästebetreuers mit uns als Gästen war eine glatte 6. Der Manager vom Manager wollten dann die Wogen wieder glätten, aber wir haben dankend abgelehnt und wollten bis zur Abreise nur noch unsere Ruhe (was dank dem Baulärms nur bedingt möglich war). Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen, aber Sahl Hasheesh als Ort schon.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im März 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:B.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

"Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, und wir nehmen Ihre Kommentare bezüglich des Service, der Sauberkeit und der Bauarbeiten sehr ernst. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie mit unserem Gästebetreuer unzufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Bedenken mit unserem Management-Team besprochen werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir verstehen vollkommen Ihre Entscheidung, das Hotel nicht weiterzuempfehlen, respektieren sie aber natürlich. Wir möchten uns dennoch bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben, und hoffen, dass Sie Sahl Hasheesh als Ort trotzdem genießen konnten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen."