Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Finger weg! Furchtbar
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Finger weg von diesem Hotel ! Leider war die Reise in mehrfacher Hinsicht erheblich mangelbehaftet, was zu einer massiven Beeinträchtigung unseres Urlaubs geführt hat und der vorzeitigen abreise. Die folgenden Mängel sind aufgetreten: Es ist allgemein ein sehr schlechtes Hotel, Schlechte Zimmer: Das Hotel entsprach nicht der vereinbarten Kategorie und war in einem sehr schlechten Zustand. Bei der Ankunft erhielten wir nicht das gebuchte Zimmer. Das erste zugewiesene Zimmer hatte zwei Einzelbetten, anstatt ein Doppelbett (keine funktionierende Klimaanlage und schmutzig). Das zweite Zimmer, ging die Toilettenspülung nicht richtig, Klimaanlage war extrem laut. Bettwäsche mit flecken und Haare, erst als wir ein großzügiges Trinkgeld gegeben haben, wurde das einigermaßen zufriedenstellen erledigt. Boden schmutzig in den Ecken, mit Haaren und sonstiges. Es wird nur gekehrt und der Treck wird nur aufgewirbelt, anstatt vernünftig zu saugen und zu Wischen. Altlasten von vorigen Gästen hinter dem Waschbecken. Unzumutbares Essen: Das Essen war überwiegend ungenießbar, und meine Lebensgefährtin hatte gesundheitliche Probleme aufgrund der schlechten Qualität des Essens (Übelkeit, Durchfall). Die Gerichte, die irgendwie genießbar waren, waren immer leer und das Personal war nicht in der Lage zügig für Nachschub zu sorgen. Unfreundliches Personal: Das Personal war größtenteils unfreundlich und reagierte bei der Ansprache von Problemen aggressiv. Weitere Mängel: Es gab eine ständige Belästigung durch Verkäufer und Spa-Angebote, zu wenige Liegen am Pool, keine Ruhe und keinerlei Service. Umgang mit Frauen: Besonders schockierend war jedoch der respektlose und widerliche Umgang mit Frauen, den wir dort beobachten mussten. Das war schlicht inakzeptabel und hat nichts mit kulturellen Unterschieden zu tun. Check Out: Sie wollen nicht akzeptieren, dass wir Abreisen möchten und haben am Vorabend und am abreise Tag, ewig diskutiert und regelrecht berängt. So geht man nicht mit Gästen um, vor allem nicht in einem angeblichen 5 Sterne Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit einer Vielzahl von Problemen konfrontiert wurden. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten und Unannehmlichkeiten entgegen, die während Ihres Besuchs entstanden sind. Bezüglich Ihrer Bedenken in Bezug auf das Essen möchten wir Ihnen versichern, dass alle Mahlzeiten in unserem Haus regelmäßigen und strengen Kontrollen durch unsere offizielle Hygiene- und Qualitätsabteilung unterliegen. Lebensmittelsicherheit hat für uns höchste Priorität, und wir ergreifen alle notwendigen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass sämtliche Standards jederzeit eingehalten werden. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Partnerin gesundheitliche Probleme hatte, und wir hoffen, dass es ihr inzwischen wieder vollständig besser geht. Wir prüfen Ihre Anmerkungen derzeit im Detail mit den zuständigen Abteilungen, um herauszufinden, wo Verbesserungen möglich sind. Die von Ihnen geschilderte Erfahrung entspricht keineswegs dem Standard, den wir anstreben, und wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl oder gut behandelt gefühlt haben. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie uns auf diese Punkte hingewiesen haben, und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service und unsere Einrichtungen weiter zu verbessern. Trotz Ihrer Enttäuschung hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen den Qualitätsservice zu bieten, für den wir bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr V Luxury Team