100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Marco (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1-3 Tage

Super schönes Hotel mit toller Anlage

6,0/6
Tolles Hotel mitten im Dschungel von Ubud. Tolle Anlage mit unterschiedlichen Pflanzen und Tieren. Sehr gutes hoteleigenes Restaurant und Shuttle nach Ubud (ca. 5 Minuten). Wunderbare Zimmer mit Blick in den Dschungel.

Lage & Umgebung6,0
Kommt darauf an, was man möchte. Wenn man Ruhe will und sich mal Ubud anschauen, ist dieses Hotel ideal. Etwas außerhalb des Trubels gelegen, gelangt man mit dem Taxi oder dem eigenen Shuttle schnell nach Ubud Downtown. Ansonsten kann man hier die Ruhe genießen und den unterschiedlichen Vogelgesängen lauschen. Sehr beeindruckend.

Zimmer6,0
Wir hatten eine Poolvilla, die wirklich toll war. Mit eigenem Pool mit Blick in den Dschungel und einem riesigen Zimmer, hatte man nichts auszusetzen. Das Zimmer war sehr sauber und hatte sogar eine Dusche aus Naturstein und eine freistehende Badewanne.

Service6,0
Sehr freundliches Personal, egal ob Zimmerservice, Rezeption oder Handwerker. Alle waren sehr freundlich und bemüht dem Gast einen schönen Aufenthalt zu geben.

Gastronomie6,0
Tolle Speisen v.a. zum Frühstück. Hier konnte man aus europäischen oder chinesischen Frühstück auswählen. Auch das Abendessen kann nur empfohlen werden. Zwar ist dieses etwas teurer als außerhalb des Hotels. Jedoch ist um das Hotel herum nicht viel, in das man gehen kann.

Sport & Unterhaltung4,0
Bis auf das Shuttle nach Ubud oder Schwimmen im Pool kann man hier leider nicht viel machen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:31-35
Bewertungen:16
NaNHilfreich