Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • StrandQualität runter, Preise rauf
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach einem Jahr ist die Qualität des Taman Ayu leider gesunken, obwohl wir ungefähr 5% mehr bezahlen mussten. Das Hotel liegt in Seminyak an einer viel befahrenen Durchgangsstrasseund ist ungefähr 1 Km vom Stand entfernt. Das Restaurant des Taman Ayu liegt direkt an der Strasse und es ist dementsprechend laut. Hinter dem Restaurant befindet sich die Rezeption. Dahinter beginnt der wunderschöne, gepflegte tropische Garten mit den Zimmern, Villen und dem Pool. Somit liegen die Zimmer ganz im Gegensatz zum Restaurant sehr ruhig. Die Ruhe wird nur leider oft durch Gäste des 5.Kontinents, die meist sehr rücksichtslos und laut sein können gestört. Der pool ist ausreichend gross und gepflegt. Es gibt nur ab und zu einen engpass an Liegen. Sodass hier nicht immer freie liegen zur Verfügung stehen. Der Zimmerservice ist bemüht, aber lange nicht mehr so aufmerksam wie in den Vorjahren. Es wird nicht immer gründlich gereinigt. Das Tablett mit den Kaffeeutensilien, das wir weggeschoben hatten, da darunter wohl seit Wochen nicht gewischt war, wurde einfach wieder an seinen Platz gestellt, ohne darunter zu säubern. Der Kaffee, das schampoo, die Seife wurde an verschiedenen Tagen vergessen aufzuföllen. Nachdem wir das personal darauf aufmerksam gemacht haben, wurde dies natürlich sofort erledigt. Das Zimmer selbst ist an verschiedenen Stellen dringend renovierungsbedürftig gewesen Vom Restaurant ist dringend abzuraten. Wir haben neben dem Frühstück, das noch ok war, 3 mal im Restaurant gegessen, bzw. Essen aufs Zimmer kommen lassen. Jedes mal hatten wir danach Durchfall!! Wenn die diversen Mängel abgestellt sind, wovon ich doch in nächster Zukunft zu Gunsten des Hotels ausgehe, kann man das Hotel (jedoch NICHT das Restaurant) wieder empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:73