- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einem Jahr ist die Qualität des Taman Ayu leider gesunken, obwohl wir ungefähr 5% mehr bezahlen mussten. Das Hotel liegt in Seminyak an einer viel befahrenen Durchgangsstrasseund ist ungefähr 1 Km vom Stand entfernt. Das Restaurant des Taman Ayu liegt direkt an der Strasse und es ist dementsprechend laut. Hinter dem Restaurant befindet sich die Rezeption. Dahinter beginnt der wunderschöne, gepflegte tropische Garten mit den Zimmern, Villen und dem Pool. Somit liegen die Zimmer ganz im Gegensatz zum Restaurant sehr ruhig. Die Ruhe wird nur leider oft durch Gäste des 5.Kontinents, die meist sehr rücksichtslos und laut sein können gestört. Der pool ist ausreichend gross und gepflegt. Es gibt nur ab und zu einen engpass an Liegen. Sodass hier nicht immer freie liegen zur Verfügung stehen. Der Zimmerservice ist bemüht, aber lange nicht mehr so aufmerksam wie in den Vorjahren. Es wird nicht immer gründlich gereinigt. Das Tablett mit den Kaffeeutensilien, das wir weggeschoben hatten, da darunter wohl seit Wochen nicht gewischt war, wurde einfach wieder an seinen Platz gestellt, ohne darunter zu säubern. Der Kaffee, das schampoo, die Seife wurde an verschiedenen Tagen vergessen aufzuföllen. Nachdem wir das personal darauf aufmerksam gemacht haben, wurde dies natürlich sofort erledigt. Das Zimmer selbst ist an verschiedenen Stellen dringend renovierungsbedürftig gewesen Vom Restaurant ist dringend abzuraten. Wir haben neben dem Frühstück, das noch ok war, 3 mal im Restaurant gegessen, bzw. Essen aufs Zimmer kommen lassen. Jedes mal hatten wir danach Durchfall!! Wenn die diversen Mängel abgestellt sind, wovon ich doch in nächster Zukunft zu Gunsten des Hotels ausgehe, kann man das Hotel (jedoch NICHT das Restaurant) wieder empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 73 |