- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eine Hotelanlage, die ihre beste Zeit bereits hinter sich hat, wobei man ein sauberes Zimmer schon erwarten könnte. Die Handtücher waren durchlöchert, das Mobiliar abgewohnt, in der Dusche und in der Toilette bröselte Putz und Farbe von Decken und Wänden. Der Wohnbereich war in den Ecken mit Staub und Haaren verschmutzt. Die Beleuchtung der Treppen/Wege war mangelhaft, teilweise fehlten Birnen bzw. die Fassungen waren rausgerissen. Am Abend war nur eine Familie im Restaurant im Hauptgebäude zu sehen. Die Stimmung war bedrückend, wir kamen uns vor wie in einem Buch von Kafka. Eine Beschwerde bei der Reiseleitung / Meier´s Weltreisen fruchtete sofort, so dass wir nur einen Nacht dort verbringen mussten. Die Reiseleitung war kompetent und sehr freundlich. Unser Ersatz-Hotel, das Mariott Resort im Norden der Insel hat die 5 Sterne auf jeden Fall verdient, trotz der Vielzahl an Zimmern sehr angenehm, da alles sehr weitflächig. The Chedi hatten wir ausgewählt, da es so viele pos. Bewertungen im HolidayCheck gibt - verstehen kann ich das allerdings nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |