Alle Bewertungen anzeigen
Ina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel, aber nicht ganz zentral
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, gegenüber der Skytrain. Man benötigt schon einige Minuten in die City. Da die Bahnen aber oft fahren und ein Tagesticket gerade mal 120 THB kostete, hat uns das nicht viel ausgemacht. Rechts neben dem Hotel findet man ein Einkauscenter, in dem es einen kleinen Lebensmittelshop gibt und mehrere kleine Restaurants mit günstigen Preisen. Ein Stück weiter links ist ein 7Eleven Shop, in dem man sich Getränke, Snacks usw. beschaffen kann. Wir waren im Nebengebäude untergebracht und mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Für einen 4-tägigen Aufenthalt war die Größe völlig ausreichend. Das Bad war recht groß mit Badewanne und schöner Eckdusche und Rainforest-Duschkopf. Das Personal war immer sehr freundlich und behilflich. Das Frühstück sehr gut und reichhaltig. Wir haben ein Abendessen gratis bekommen, weil der Pool erst einen Tag später nutzbar war. Dabei handelte es sich um ein Buffet, das keine Wünsche übrig ließ - wirklich sehr lecker! Der neue Poolbereich ist nicht riesig, aber sehr schön angelegt. Auf der 6. Etage im Hauptgebäude (fast) eine Oase der Ruhe (der Verkehrslärm, der Tag und Nacht in Bangkok herrscht wird dezent von dem Rauschen mehrerer kleiner Wasserfälle überdeckt). Alles in allem kann man dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen. Zentraler sind jedoch die Hotels am Fluß (z.B. The Peninsula, Sheraton etc.). Achtung: im Zimmer liegt eine Karte aus (Groovy Map), diese kostet 200 THB, ist nicht die Welt, aber wir haben uns beim ausschecken etwas geärgert, weil u.E. kein Preis darauf stand. Auch werden im Hotel selber Ausflüge angeboten, die zwar für deutsche Verhältnisse günstig sind, unserer Meinung nach aber Nepp sind. Bei der Tempel and City Tour wurden wir nämlich zum Abschluss zu einem Juwelier gekarrt und dort von Mitarbeitern aufdringlich verfolgt. Diese Station war natürlich nicht bei der Beschreibung angegeben und wir hätten auch gut darauf verzichten können. Des Weiteren ist das Bootsdiner auch nicht so das Wahre. Das Schiff hatte 1 Stunde Verspätung und um die Zeit totzuschlagen wuden wir, bevor wir merkten, wie uns geschah, dezent zur naheliegenden Bar geschoben, wo wir dann natürlich erstmal blechen durften. Das Essen auf dem Schiff war nicht so besonders, die Auswahl recht überschaubar. Von den beleuchteten Tempeln bekam man kaum etwas mit, da das Essen sofor serviert wurde. Die verlorene Stunde wurde auch nur teilweise wieder dran gehängt. Diese Erfahrung schreiben wir aber nicht dem Hotel zu.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:31-35
    Bewertungen:28