- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nur eine Nacht am Ende unserer Rundreise im Siam City Hotel. Im Vergleich zu unseren anderen Hotels hat es uns am wenigsten gefallen. Vor allem gegenüber dem Millenium Hilton fällt es deutlich ab. Aber es war ja auch deutlich preiswerter. Die normalen Zimmer sind im Anbau, links neben dem Hauptgebäude. Die Zimmer waren normal groß, das Bad ausreichend. Da das erste Zimmer keinen Strom hatte und nur ein großes Bett, zogen wir sofort in ein deutlich geräumigeres Zimmer mit separater Sitzecke und zwei großen Betten. Das Bad war o.k. aber die Armaturen waren nicht mehr richtig in Ordnung. Die Einrichtung ist zwar angemessen, aber ohne wirklich zu gefallen. Um von diesen Zimmern zum Pool zu gelangen muss man erst nach unten fahren, dann das erste Gebäude verlassen, in das Hauptgebäude durch die Lobby und dann mit dem Fahrstuhl nach oben. Eher unbequem. Der Poolbereich ist ausreichend groß, wirkt aber auf des Fotos irgendwie toller. Der Spa-Bereich wurde gerade renoviert. Im hauptgebäude befindet sich auch die kostenfreie Garage. Wir haben im italienischen Restaurant gegessen, hier kann man mitten in der Stadt draußen sitzen. Da an dem Wochenende die Demonstrationen in Gewalt umschlugen, waren wir froh im Hotel bleiben zu können. Das Essen war gut und preislich im Rahmen (für 5 Sterne preiswert, für Thailand teuer). Das Frühstück wird im Hauptrestaurant angeboten. Dies bietet zwar alles was man braucht, zeugt aber nicht von viel Liebe zum Detail wie andere Buffets, die wir in Thailand erlebt haben. Es war eher Standard. Es gab zwar Köche für live-Cooking, allerdings hatten die dann die Eier vorgebraten und warmgehalten. Die Einrichtung versucht einen gediegenen Stil zu vermitteln, dies ist aber nicht wirklich gelungen. Dennoch, insgesamt ist dies ein gutes, zu empfehlendes Hotel, aber halt keines mit aha-Erlebnis. Gerade Bangkok bietet ja wirklich beeindruckende Hotels, in denen man dann den Aufenthalt wirklich genießt (z.B. Lebua o.ä.), diese sind individuell und etwas besonderes. Also buchbar, aber kein Erlebnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |