Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • StadtHotel mit grandiosem Blick auf die Elbe
6,0 / 6

Das Hotel liegt traumhaft oberhalb der Elbe mit einem grandiosen Blick auf Elbe und Hafen. Es gibt nur sechs Zimmer, die sehr ansprechend eingerichtet sind.

6,0

Die Lage ist sehr schön. Man kann von hier aus zu Fuß an der Elbe entlang gehen und mit einer Fähre die Innenstadt anfahren. Das Auto kann auf dem kostenlosen Parkplatz im Hof stehen bleiben.

6,0

Die Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet. Die Ablagen neben dem Bett waren etwas schmal, vor allem, wenn noch ein breites Telefon drauf steht. Auch das Bad ist sehr schön gestaltet, allerdings hätte in der modernen Dusche der Wasserdruck etwas besser sein können. W-Lan funktionierte einwandfrei.

6,0

Es gibt keinen richtigen Empfang, und so war es nicht ganz klar, wo wir unsere Zimmerschlüssel her bekamen. Aber die jungen Damen im Restaurant waren sehr hilfsbereit und haben uns viel über die Umgestaltung des Restaurants und des Hotels berichtet. Und dann bekamen wir auch die Schlüssel....

6,0

Wir bekamen mit unseren Freunden ein sehr schönes Abendessen serviert, obwohl wir an diesem Abend die einzigen Gäste waren. Auch das frühstück wurde individuell am Tisch serviert und war durchaus liebevoll zubereitet.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Brigitte

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.