Alle Bewertungen anzeigen
Eva (36-40)
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • StadtPerfektes Motel, um Monterey zu Fuß zu erkunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein typisches Motel mit kleinem, beheiztem Pool. Gut ausgestattete Zimmer. Das Personal war sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Queen Room im Erdgeschoss direkt am Pool. Die Zimmergröße war angemessen, das Bad gepflegt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie üblich in amerikansichen Motels fällt das Frühstück eher dürftig aus. Es gibt Waffeln, Toast, Oatmeal und Muffins, dazu Kaffee und ein Fruchtsaftgetränk.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Monterey ist insgesamt recht teuer zum Übernachten. Auch das Stevenson ist für ein Motel nicht gerade günstig. Ein großer Vorteil ist aber die zentrale Lage: fußläufig erreicht man jede Menge Restaurants, Geschäfte und auch Fisherman´s Wharf. Zur Cannery Row kann man problemlos mit dem kostenlosen Shuttle fahren, der ganz in der Nähe des Motels abfährt. Bei den meisten anderen Unterkünften in Monterey sind die Wege ins Zentrum deutlich weiter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:123