Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Stevenson Monterey

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Normales Motel”

    Zimmer ok., nichts besonderes, Frühstück eben amerikanisch. Sauber. Lage ist ok. Nur für kurzen Aufenthalt geeignet.


  • Andre Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Original USA Motel ”

    Für eine Nacht war das Hotel vollkommen super. Zimmer haben etwas 80'er Jahre Charme, aber landestypische halt. Zimmer sauber, Handtücher waren nett drapiert. Frühstück ist inbegriffen nach Amerikanischen Standard.


  • Schippie Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für 1-2 Nächte angemessen”

    Zentrale Lage in einem eher kleineren Hotel. Kurze Wege in die City und in eine Shopping Mall!Gute Autobahnanbindung!


  • Janett Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hier fühlt man sich wohl”

    Wir waren für eine Nacht dort,leider...Es hätten mehr sein können. Ich habe mich in diesen Ort verliebt. Das Hotel ist unscheinbar,aber hat alles,was man braucht. Freies WLAN, kostenfreie Parkplätze und ein ausreichendes Frühstück, welches man auch draußen verspeisen kann. Wir kamen nachmittags an und...


  • Lukas Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Typisches amerikanisches Motel in guter Lage”

    Bei diesem Hotel handelt es sich um ein typisches amerikanisches Motel im wunderschönem Monterey. Auch das Frühstück ist sehr einfach, amerikanisch eben. Für alle, die in Monterey ein paar Stunden Zeit haben, kann ich nur eine "Whale-watching-tour" empfehlen. Leider war jedoch der Check-In sehr mühsam,...


  • Andreas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schnuckeliges Hotel im tollen Monterey”

    Kleines Hotel mit sehr abgespecktem typischen amerikanischem Frühstück.Zimmer sauber. Wenige Fahr-Minuten bis zur Cannery Row.


  • Manuel Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales gutes Hotel in monterey”

    Gutes Hotel für Zwischenstation auf dem highway Nr 1. Zentrale Lage in monterey, so dass man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen kann


  • Thomas Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Durchgangshotel ok aber nicht mehr”

    Waren auf der Durchreise und nur für 1 Nacht da - ist genau das, was man aus den am. Filmen mit diesen Motels kennt ;-)Das Zimmer war sehr sauber aber mehr als verwohnt. Einrichtung so abgenutzt, dass man meinen könnte, diese ist aus Anfang der 90er Jahre!!!Trotz Strassenlage und Tankstelle vor der Tür...


  • Sascha Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klassisches Motel, ok für eine Nacht”

    Ein klassisches amerikanisches Motel. Wir haben hier beim Zwischenstop in Monterey übernachtet. Das Zimmer war ok aber nicht allzu leise (das Motel liegt direkt an der "Haupt-"Straße). Zum Frühstück gab es irgendwelche süßen, sättigende, amerikanische Sachen. Für das Hotel spricht hauptsächlich dass...


  • Jochen Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unmöglich!”

    WiFi war kostenlos. Zimmer waren sauber, Frühstück war halt Kontinental, also war kurze Zeit später ein 2. Frühstück nötig.