Schlecht

Bewertungen für The Stevenson Monterey

• Birgit Alter 46-50

„Normales Motel”

Zimmer ok., nichts besonderes, Frühstück eben amerikanisch. Sauber. Lage ist ok. Nur für kurzen Aufenthalt geeignet.

• Andre Alter 31-35

„Original USA Motel ”

Für eine Nacht war das Hotel vollkommen super. Zimmer haben etwas 80'er Jahre Charme, aber landestypische halt. Zimmer sauber, Handtücher waren nett drapiert. Frühstück ist inbegriffen nach Amerikanischen Standard.

• Schippie Alter 46-50

„Für 1-2 Nächte angemessen”

Zentrale Lage in einem eher kleineren Hotel. Kurze Wege in die City und in eine Shopping Mall!Gute Autobahnanbindung!

• Janett Alter 36-40

„Hier fühlt man sich wohl”

Wir waren für eine Nacht dort,leider...Es hätten mehr sein können. Ich habe mich in diesen Ort verliebt. Das Hotel ist unscheinbar,aber hat alles,was man braucht. Freies WLAN, kostenfreie Parkplätze und ein ausreichendes Frühstück, welches man auch draußen verspeisen kann. Wir kamen nachmittags an und...

• Lukas Alter 19-25
    August 2015

„Typisches amerikanisches Motel in guter Lage”

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein typisches amerikanisches Motel im wunderschönem Monterey. Auch das Frühstück ist sehr einfach, amerikanisch eben. Für alle, die in Monterey ein paar Stunden Zeit haben, kann ich nur eine "Whale-watching-tour" empfehlen. Leider war jedoch der Check-In sehr mühsam,...

• Andreas Alter 26-30
    Mai 2014

„Schnuckeliges Hotel im tollen Monterey”

Kleines Hotel mit sehr abgespecktem typischen amerikanischem Frühstück.Zimmer sauber. Wenige Fahr-Minuten bis zur Cannery Row.

• Manuel Alter 26-30
    Mai 2014

„Zentrales gutes Hotel in monterey”

Gutes Hotel für Zwischenstation auf dem highway Nr 1. Zentrale Lage in monterey, so dass man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen kann

Mai 2014

„Als Durchgangshotel ok aber nicht mehr”

Waren auf der Durchreise und nur für 1 Nacht da - ist genau das, was man aus den am. Filmen mit diesen Motels kennt ;-)Das Zimmer war sehr sauber aber mehr als verwohnt. Einrichtung so abgenutzt, dass man meinen könnte, diese ist aus Anfang der 90er Jahre!!!Trotz Strassenlage und Tankstelle vor der Tür...

• Sascha Alter 31-35
    April 2014

„Klassisches Motel, ok für eine Nacht”

Ein klassisches amerikanisches Motel. Wir haben hier beim Zwischenstop in Monterey übernachtet. Das Zimmer war ok aber nicht allzu leise (das Motel liegt direkt an der "Haupt-"Straße). Zum Frühstück gab es irgendwelche süßen, sättigende, amerikanische Sachen. Für das Hotel spricht hauptsächlich dass...

• Jochen Alter 61-65
    April 2014

„Unmöglich!”

WiFi war kostenlos. Zimmer waren sauber, Frühstück war halt Kontinental, also war kurze Zeit später ein 2. Frühstück nötig.