- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel in der Gegend für einen City-Trip, Subway ist in der Nähe, man läuft aber schon noch einen Moment. Lobby ist eher kahl, das Zimmer aber gemütlich mit schöner Aussicht.
Geräumiges Zimmer mit sehr bequemem Bett, schöne Aussicht auf die Umgebung, die Waschmaschine im Zimmer ist toll - zum trocknen kann/soll der Trockner im Erdgeschoss benutzt werden und das hat wunderbar funktioniert. Im Erdgeschoss hat es auch ein Automat mit Produkten, die man brauchen könnte. Der Balkon war nett zum rausstehen. Steckdosen in Bettnähe. Man hat zwar eine Art Küche, aber ohne Mikrowelle oder Herdplatte oder sonst etwas, was etwas schade war. Frühstück habe ich nicht genutzt.
Englischkenntnisse sind gut vorhanden
Die Unterkunft war ohne Google Maps etwas schwer zu finden das erste Mal (also besser vorher einem Besuch in Korea die Alternative runterladen). Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 76 |