Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefano (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2026 • Strand
Ein perfekter Aufenthalt in einem traumhaften Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Meiner Meinung nach das schönste Hotel in Mirissa! In mitten von Palmen direkt am Strand gelegen, ein wundervoller Ort, ein verstecktes Paradies!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben ausgezeichnet geschlafen. Hatten unsere Haustür zum Meer gerichtet, nicht mal 10m vom Meer entfernt. Das Hotel befindet sich in mitten von Palmen gelegen direkt am Strand. Man schläft mit den Wellen ein und wacht mit diesen angenehmen Geräusch wieder auf!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir hatten mit Frühstück gebucht, also es war sowas von lecker, wir haben noch nie so fantastisch gefrühstückt und dieses Ambiente unter Palmen, Barfuß am Strand... Ein Lob an die Küche, ihr seit Mega!


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport
  • Sonstiges

Sehenswürdigkeiten besuchen, Wellenreiten, schwimmen, schnorcheln, Spaziergang...


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

Der Strand wurde mit Sandsäcken von den Wellen geschützt, diese Technik wurde einwandfrei gebaut und war keinesfalls ein un schöner Anblick, ganz im Gegenteil, es sah eher aus wie ein Felsen. Also super gemacht und deshalb auch er einzige Strandabschnitt an den man liegen konnte ohne von den Wellen nass zu werden. Liegen waren für Gäste vorhanden.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Sonstiges

Im Hotel gibt es verschiedene Surfboards gratis zum leihen!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefano
Alter:41-45
Bewertungen:5