- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Kleine Anlage, direkt am schönsten Strand Ko Kradans gelegen. Gäste zu 90 % Deutsche. Zimmer (wir selbt hatten einen Beachfront Bungalow) geräumig und relativ Sauber mit Ventilator und Klima ausgestattet. Open Air Bad -leider nach Hiunten zum Weg hin gelegen........sehr eng liegende hintere Zimmerreihen. Handy Erreichbarkeit ist gegeben-Wlan im Hotel schlecht, da zwar 3 Hotspots da sind jedoch nur einer Funktioniert. Tv möglich aber nur begrentze Programme. Preis -Leistung schlech. Der Eindruck, dass hier das schnelle Geld gemacht werden soll verstärkt sich, mehr und mehr nach diversen Gesprächen mit anderen Urlaubern. Wir kennen Thailand sehr gut und sind gerade vom Service immer begeistert gewesen. Ich empfehle jedem : Besucht Ko Kradan, aber meidet das Sevenseas- geht ins Paradise Lost für ein paar Tage- hat zwar weniger offensichtlichen Komfort, ist aber der Preis Leistungs König auf der Insel. Preis pro Premium Bungalow ca 1200 Baht. Andere Urlauber haben über Meyers Weltreisen gebucht -wir im Internet- zum Sonderpreis-was uns etwas versöhnte. Meyers sollte dringend die Bewertung überarbeiten -oder das Resort mal selbst checken um etwaigen Regressforderungen ihrer Kunden zu entgehen!
Safe, Tv, Klima, Ventilator , Dusche, Wc Minibar Rest siehe oben.
Das Restaurant haben wir einmal am ersten Abend ausprobiert-das mieseste was ich in Thailand je gegessen habe- Neonatmosphäre mir Gipsy Kings Musik gaben eher ein Malle als ein Thaifeeling. Strandservice für Snacks und Drinks gibt es gar nicht. Frühstück übersichtlich und meist abgegrast- Tip : Das beste Essen gibts im Dschungel im Paradise Lost Resort- Super und exzellent gekocht mit toller Atmosphäre -wird von Walli und seiner Frau Tong geführt. Sehr nett und absolut gut!! Fast alle unternehmungslustige Gäste des Sevenseas fanden sich dort Mittags und Abends zum Essen ein.
Freundlich, Bemüht jedoch total unprofessionell. Die Kellner und Bediensteten sprechen kaum Englisch-laufen in total verdreckten Outfit rum. Zimmerreinigung erfolgt zwar täglich Bettwäsche wäre offiziell nie gewechselt worden-nach deal mit Zimmerboy und 100 Baht gings dann im 2 Tages Turnus. Handtücher werden auch nur nach Aufforderung gewechsels-ansonsten lediglich zusammengelegt!! Wir alle hatten schon eine Handtuchparanoia..... Als besonders Eckehaft erwies sich das Moskitonetz was von toten Mücken übersäht und total verstubt war-So etwas gehört nach jeder Neubelegung erneuert.
Top Lage am schönsten Strad der Insel gelegen. Absolut keinerlei Infrastruktur-ATMs etc- aber das braucht man dort auch nicht. Unbedingt Geld vorher am ATM ziehen- !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool nutzen wir nicht-somit nicht zu Bewerten! Unterhaltung Fehlanzeige-störte uns jedoch nicht, da wir nicht die Animationsfreunde sind , schon gar nicht bei der tollen Natur die immer zu einem Sundowner am Strand einlädt. Standliegen oder gar Liegestühle gibt es nicht-sehr merkwürdig in einem Strandhotel..... Wir hielten uns meist in einem dem Strandbungalow zugehörigen Pavillon auf- Manko auch hier daß, die Matrazen Nachts als Hundehütte von den Strandhunden genutz wurden. Strandtücher gibts zwar , manchmal hatten wir jedoch den Eindruck, dass diese lediglich zusammengelegt, nicht jedoch gewaschen waren...... Die Anlage hat eingentlich keinen angelegten Garten, Badeschlappen sind ein " Must" da immer wieder Glasscherben in der Anlage rumlagen!!!! An den ersten Tagen Lag tatsächlich der Müll der Gäste am Strand rum-erst nach aufforderung meinerseits wurde der , dann allerdings täglich beseitigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle, Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |