Franziska (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1 Woche

Ein toller Aufenthalt

Das Hotel war sehr schön! Eine wunderschöne Anlage, die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und total lecker.

Wir waren zuvor auf Gili Trawangan und sind dann nach Seminyak gefahren. Die Fahrt von Hafen war mit knapp 1,5 Stunden schon eher lang. Allerdings liegt das Hotel zentral und man kann den Seminyaksquare fußläufig innerhalb von 5 Minuten erreichen.

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Wir waren sehr zufrieden und haben auch immer sehr gut geschlafen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Allen unseren Wünschen wurde sofort Folge geleistet und man wurde oft gefragt ob das Personal sonst noch etwas für uns tun könnte.

Das Frühstücksbuffet war toll! Von frischen Omlett über Waffeln, Aufstriche, frischem Obst bis hin zu einer großen Brotauswahl war alles dabei. Nachmittags haben wir uns oft eine Kleinigkeit am Pool bestellt. Auch das Essen dort hat uns sehr gut geschmeckt. Am Abend haben wir einmal das Fishermans Buffet in Anspruch genommen und waren total begeistert! Das fantastische Essen in Kombination mit der tollen Lage direkt am Strand und dazu noch die Sänger im Hintergrund hat eine tolle Atmosphäre ergeben.

Die Poolanlage war sehr gepflegt und durch die gute Lage konnte man den freien Blick aufs Meer genießen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2019