Sascha (41-45)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Ein grandioses Hotel mit tollem Service

Von unserem 3 Wöchigem Bali Trip verbrachten wir 6 Tage in diesem wunderschönen Hotel..... Und wir haben keinen Tag davon bereut. Es passt so ziemlich alles in diesem Hotel. Das Personal ist an Freundlichkeit kaum zu überbieten. Der Service ist hervorragend und an der Sauberkeit der Zimmer sowie des ganzen Hotels gibt es nichts zu bemängeln. Wir wohnten in einem schönen Doppelzimmer mit Gartenzugang. Die größe des Zimmers war absolut ausreichend und die Zimmer waren sehr modern und stylisch eingerichtet. Das einzigste was ich vermisst habe war ein zweites Waschbecken sowie eine Wäscheleine in der Dusche wo man seine Badesachen trocknen kann. Die tägliche Reinigung des Zimmers war hervorragend. Selten soviel Liebe im Detail erlebt beim Housekeeping. Generell wird Service in diesem Hotel groß geschrieben. Beim einchecken hat meine Frau angegeben das sie Veganerin ist, und siehe da, jeden Morgen stand auf dem Frühstückstisch Mandelmilch für den Kaffee und alle Essenswünsche wurden problemlos erfüllt. Am Pool war der Service ebenfalls außerordentlich gut. Sogar die Sonnenbrille wurde uns geputzt. Sowas habe ich auch noch nie zuvor erlebt. Ich glaube, wenn wir am Abreisetag gefragt hätten ob unsere Koffer gepackt werden, wäre uns auch dieser Wunsch erfüllt worden. Wir hatten nur Übernachtung und Frühstück gebucht, daher kann ich das Hotelrestaurant nicht bewerten da wir immer außerhalb gegessen haben. Das Frühstücksbuffet war jedoch hervorragend und ließ meiner Meinung nach keine Wünsche offen.
Ich kann besten Gewissens das Seminyak Resort und Spa weiter empfehlen. Wir werden sicher wieder kommen. Sicher eines der besten Resorts in Seminyak

Direkt am Strand von Seminyak. Nur wenige Gehminuten bis zur Hauptstraße in Seminyak

Verschieden Zimmerkategorien buchbar.

Dauer:1 Woche im April 2019