Daniel (31-35)
Verreist als Freundeim Dezember 2019für 1-3 Tage

Traumhaftes Hostel in der Natur

6,0/6
Klasse Hostel mitten in der Wildnis. Der Panoramablick auf den Cotopaxi Vulkan ist einfach nur genial. Für Trekkingbegeisterte werden Touren zu den umliegenden Vulkanen angeboten.

Lage & Umgebung6,0
Natur pur :-)

Zimmer4,0
Die Zimmer sind einfach aber ausreichend. Luxus braucht man hier nicht erwarten.

Gastronomie6,0
Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen... an einem Abend war Pizza-Nacht, es gab Pizzen in allen möglichen Variationen, auch mit Meerschweinchen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:31-35
Bewertungen:14
NaNHilfreich