The Secret Garden Cotopaxi

FGWH+GG Machachi FGWH+GG Machachi 170350 Porvenir Ecuador
100%
5,0 / 6
4 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Andreas (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Super Aussicht, super Zimmer, mieses Guiding

4,0/6
Kleines, wunderschön am Hang gelegenes Hostel. Sehr schöner Garten, einmaliger Ausblick auf den Cotopaxi, wenn nicht von Wolken verhüllt

Lage & Umgebung6,0
Einmalige Lage. Ungehinderter Blick auf den Cotopaxi und Ruminahui. Anfahrt am besten über das Schwesterhostel in Quito buchen

Zimmer6,0
Wir hatten ein sehr großes Zimmer (HillTop) mit Küchenzeile, Kaminofen, sehr großem Badezimmer und Sitzgelegenheit in einem Panorama Erker. Betten hatten sogar eine Heizdecke.

Service2,0
Die in den Komplettangebotenen enthaltenen Wanderungen haben mit einer von Führer betreuten Wanderung nichts zu tun. Sogenannte Volunteers zeigen den Weg und damit hat es sich. Bei der rund 6 1/2h langen Wanderung auf den Pasochoa (von 3400 auf 4200m) haben wir den Führer bestenfalls eine halbe Stunde gesehen. Das Gelände ist nicht schwierig, bedingt durch die Höhe können aber immer mal Probleme auftauchen. Auch ist der Track nicht markiert und der Besucher muss sich an den Fußspuren der Vorrangehenden orientieren.

Gastronomie4,0
Die Qualität des Essen ist mittelmässig. Es wird zu den Essenszeiten frisch zubereitet, Mittags immer vegetarisch. Vernünftigen Kaffee haben wir in den 3 Tagen nicht einmal bekommen können. Immer nur löslichen Kaffee. Eierspeisen zum Frühstück auch nur nach bestimmten Regeln. Bananen, Kuchen und ein nachmittäglicher Snack stehen kostenlos zur Verfügung

Sport & Unterhaltung4,0
Da das Hostel recht abgelegen ist, ist man auf die Angbote des Hostels angewiesen. Diese Aktivitäten sind am Tag vorher zu buchen.
Es steht ein lauwarmer Jacuzzi stehen zu Verfügung. Weiterhin "Panoramaschauckel, Hängematten und ein gemütlicher Aufenthaltsraum mit Kamin.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:14
NaNHilfreich