- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Lage, tolles Frühstück, freundliches Personal, sehr angenehmes Haus, nettes Ambiente, zweckmäßige und sehr ordentliche Zimmer, Wir waren jetzt das vierte Mal hier und werden auch wiederkommen!
Zweckmäßig und ordentliche Zimmer, wir haben immer gut geschlafen
Wir haben nur das Frühstück genutzt. Dieses ist aber sehr schön. U.a. Gibt es diverse Brotsorten, Brötchen, Toast, eine Omelette-Station, frischgepressten O-Saft und vieles mehr. Die Mahlzeiten kann man auf der Terrasse wenige Meter vom Strand genießen oder auch drinnen sitzen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Hotel-Bereichen
Direkt am Strand, Ruhige Lage am Rand der Strandpromenade, in wenigen Gehminuten mitten im Ortszentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Fitnessraum, eine Sauna und einen Pool. Für unsere Ansprüche an ein Adults-Only Hotel ist das völlig ausreichend. Sämtliche anderen Möglichkeiten wie Mietwagen, Fahrradverleih, Kosmetik, Friseur, etc. sind in wenigen Gehminuten im gesamten Ort mehrfach vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |