Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 3 Wochen • Strand
Leider nicht mehr zu empfehlen!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war das 2. Mal in Folge dort. Das Hotel ist ein solider 60er Jahre Bau mit entsprechendem Stil und Charme, strahlt Wärme aus. Sauberkeit ist o.k., Frühstück und Abendessen entsprechend eines 3-Sterne-Standards auch o.k.. Nur deutsche Gäste, kein englisches Publikum mehr, vorwiegend ältere Gäste. Das Hotel wird nur noch von ITS angefahren. Alle anderen Reisegesellschaften haben offensichtlich wegen diverser Probleme einen Rückzieher gemacht, was wohl am Management liegen soll, wie ich gehört und auch verstanden habe. Auf keinen Fall würde ich in der Hochsaison hinfahren, da das Hotel, auch andere Hotels in Can Picafort, in dieser Saison hoffnungslos überbucht waren. Man bringt dann die Leute in anderen Hotels unter, wo noch Kapazitäten zur Verfügung stehen. Der Veranstalter konnte nichts dagegen tun, weil keine andere Möglichkeit bestanden hat. Die Leute konnten ja nicht am Strand schlafen. Die beste Reisezeit nach dort hin ist Frühjahr und Herbst. Von der Buchung von Einzelzimmern muss ich leider abraten, besser sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Ob dann noch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt muss jeder für sich entscheiden. Im Gegensatz zum letzten Jahr kann ich das Hotel nicht mehr empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung ist nicht schlecht, eben aus den 60ern. Man muss es mögen. Objekte im Badezimmer funktionieren nicht , schlecht oder sind kaputt, Reparaturen werden oberflächlich oder überhaupt nicht durchgeführt. Ich musste das Zimmer wechseln, auch im 2. Zimmer musste ein neuer Duschkopf her, was dann am 2. Tag nach Umzug auch gemacht wurde, weil der Hausmeister frei hatte. Aber der Wasserhahn konnte danach immer noch nicht richtig zugedreht werden, bzs. nur mit großer Kraftanstrengung. Tja ...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bezahlbare Preise, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Speisesaal erstklassig, Zimmerreinigung ist o.k., Umgang mit Beschwerden und Reklamationsbearbeitung ist eine Katastrophe. Es wird versucht, die Probleme dem Gast auftzuladen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, direkt am Strand. Was fehlt ist ein Pool, aber das weiß man ja. Der war seit Anfang der 60er Jahre nicht da.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war ausreichend, das Hotel hat ca. 2 x die Woche Abendunterhaltung angeboten, die gut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:2