- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kurz: Es war ein super Urlaub (hautpsächlich baden&relaxen) und Hotel+Lage entspricht auch gut den vorigen Beschreibungen. Zimmer: Hotel+Zimmer einfach ausgestattet, aber es war für die Kategorie ok und vor allem alles sauber. Verpflegung: Wir hatten nur Frühstück gebucht, das war ok und recht abwechslingsreich. Über das Abendessen im Hotel können wir daher nichts sagen. Restaurants: Da in der Nähe (5-10min zu Fuß) sehr viele Restaurants sind, kann man tagsüber und Abends ausgezeichnet essen. Wobei die Restaurants am Strand eher Imbiß-Qualität haben und die besseren (für Fish und BBQ) eher 1-2 Straßen hinter dem Strand liegen (zB für Fisch/Paella kann ich das "Sa Canya" oder für BBQ "El Gaucho" empfehlen)... Lage+Strand: Wie schon von vielen beschrieben, näher zum Strand geht nicht, denn unmittelbar vor dem Hotel hört auch die Strandpromenade auf, dh der Hotelausgang ist direkt am Sandstrand. Ein weiterer Vorteil ist, dass dadurch am Abend nicht tausende Leute vorne am Hotel vorbeispazieren und lärmen, wie bei den anderen Hotels. Der Strand ist super, feinsandig, keine Steine und fällt sicher 50-100m lang nur ganz flach ab. Das Meer ist sehr sauber (kein Sonnen-Ölfilm etc), je nach Wind/Wellen tlw türkisblau. Überbuchung: Dies war prinzipiell der einzige Wehrmutstropfen. Wie andere auch beschrieben hatten, waren auch wir überbucht und mussten eine Nacht in einem mini-Zimmer bleiben. Der Vorteil war dann aber, das wir dann an dem Tag ruhig und freundlich die Dame an der Rezeption gebeten haben, uns dafür am nächsten ein ruhigeres Zimmer zu suchen, was wir dann auch bekommen hatten (weil ja am nächsten Tag wieder mehrere abgereist sind und daher auch mehr Auswahl bei den Zimmern war). Reiseveranstalter: Wir hatten direkt über Holidaycheck beim Veranstalter "Vtours" gebucht, der zu dem Termin am günstigsten war. Dieser hat offenbar auf Mallorca nur eine lokale Vertretung "Ultramar Express". Problem dabei: Ausser dem Transfer gab es absolut nichts, keine Infos, keinen Ansprechpartner, etc. Wir hatten nur einen Ausdruck mit einer Telefonnummer für Fragen+Notfälle. Es gab also keine Mappe mit Infos vom Veranstalter, und im Hotel/Rezeption hat auch niemand jemals von Vtours oder Ultramar gehört (das war vor allem bzgl Rückflug unangenehm)! Uns war es prinzipiell aber egal, weil wir uns um Ausflüge selbst gekümmert hatten, und uns einfach die Info-Mappen von Neckermann&anderen Veranstaltern durchgelesen haben - aber wenn jemand den Service+Infos erwartet/gebraucht hätte...?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |