- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Erwachsenen-Hotel. Super Lage, hervorragender Service. Spezielle Wünsche und Änderungen wurden ermöglicht.
Gute Möbelierung. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Leider bei offenem Fenster in der Nacht Straßenlärm zu hören. Bei geschlossenem Fenster war es zu warm im Zimmer, die Klimaanlage war nachts zu kalt eingestellt und nicht manuell regelbar. Der Zimmersafe war kostenpflichtig 2€ am Tag und musste dann bis zu dem Tag der Abreise gebucht werden. Das fand ich auch nicht in Ordnung.
Das Essen war hervorragend. Alles an Fleisch, Fisch und Beilagen sehr appetitlich und frisch. Es wurde immer sofort nachgefüllt. Falls man auf der Terrasse zum Essen einen Platz bekam, eine wundervolle Aussicht aufs Meer.
Der Service sehr gut. Die Bedienung sehr aufmerksam und brachte auch unaufgefordert neues Besteck oder Tücher für die Hände nach Gerichten, wie Muscheln und Garnelen. Und immer freundlich. Wünsche wurden sofort erfüllt, Wunder später.
Direkt am flachabfallenden Strand. Leider kosten die Liegen und Schirme am Privatstrand des Hotels 15€ am Tag. Das finde ich nicht Ordnung. Zum Flanieren und Shoppen liegt das Hotel sehr günstig. Keine Ausflüge genutzt,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist klein und nicht sehr tief. Aber zum Plantschen und Massieren (Düsen) reichte es mir. Anmerkung: Ich bin nicht sehr groß. Sauna und Sportgeräte nicht genutzt, aber es sah alles sehr gepflegt und sauber aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |