- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Strand, mit kleinem Pool im Innenhof - leider zu wenig Liegen. Dafür ist der Strandabschnitt geräumig , weitläufig. Das Hotel vermittelt einen sehr guten, sauberen Eindruck mit freundlichem Personal. Zur Entspannung bestens geeignet.
Gutes Doppelbett, Sat-TV, Bad Dusche-geräumig , Mietsafe, Balkon Der Schlafkomfort war, auch durch eine gute Klimatisierung , sehr zufriedenenstellend
mediterrane , abwechslungsreiche Küche mit frisch zubereiteten Speisen. Es gab täglich frisch gepressten Orangensaft, Sektangebot und eine große Palette Nachspeise. Das Angebot an Fleisch- und Fischgerichten war sehr gut. Die gute Atmosphäre wurde noch durch den tollen Service aufgewertet.
sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen - bis zum Direktor! Wünschen wurden umgehend erfüllt, Beschwerden gab es keine.
durch den direkten Zugang zum Strand ist die Lage sehr gut. die Umgebung des Hotels besteht zum größten Teil aus vielen anderen Hotels. Die Fahrt zum Hotel mit dem Bus dauert ca 60 Minuten .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LJ |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |