- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es ein Wiederempfehlungswert von 89 % hatte. Der erste Eindruck war OK. Wir bekamen schnell unsere Schlüssel und fuhren mit dem viel zu engen Fahrstuhl nach oben. Beim Betreten des Zimmers mit Meerblick, kam uns schon ein muffeliger Geruch entgegen. Das Zimmer war eine ziemlich Zumutung. Sämtlichen Lampen- wie auch die Duschkopf-Halterung waren mit Grünspan befallen. Die Fliesen an der Duschwanne z.T. schimmlig. Die Armaturen wie auch der Boden dreckig. Die Tagesdecke von den Betten dreckig. Einfach nur ekelig. Auf Anfrage bei der Rezeption, ein anderes Zimmer zu bekommen, verneinte man dieses. Nachdem wir von diesen Mängeln Fotos gemacht haben und diese bei der Rezeption vorzeigten und dann etwas deutlicher und lauter wurden, zeigte man sich operativer und boten uns ein neues Zimmer an. Dieses hatte zwar seitlichen Meerblick, war aber größer, heller und im Gegensatz zum 1. Zimmer, bedeutend sauberer. Zwar wir beim genaueren Hinsehen auch Putzmängel entdeckten, wie z.B. der Einhebelmischer wurde nur obendrauf gereinigt, von unten waren noch sämtliche Reste (Zahnpasta) von den Vorgängern vorhanden. Na ja, wir haben dann selbst kurz mit Sagrotan Hand angelegt, dann war das Bad in Ordnung. U.a. wird das Kopfteil der Bettumrandung selten gereinigt. Einmal mit dem Tuch drüber und es war voller Staub. Das Essen war recht spartanisch, nicht gerade viel Auswahl, Abwechslung und sehr oft verkocht. Bei der Rohkost fehlten z.B die Salatsoßen, der Bacon morgens (wenn es welchen gab) war fettig und alles andere als cross. Die Gästestruktur war, wie bei der vorherigen Bewertung beschrieben, recht einfach bis gewöhnlich. Wir stellten immer wieder fest, das sich vor den Essenszeiten (mind. 15 Minuten vorher) lange Schlangen bildeten, und warteten, das der Speisesaal geöffnet wurde. Wie zu DDR-Zeiten, als wenn es nichts mehr geben würde. Der Altersdurchschnitt war eher Ü60
Das 1. Zimmer war sehr schlecht das 2. Zimmer war OK.
Zu der Qualität und Quantität der Speisen habe ich mich oben schon geäußert. Zu der Sauberkeit möchte ich noch hinzufügen: die Tischdecken wurden erst nach mehrmaligem Wenden gewechselt. Oft fehlten Teller sowie Besteck und wurden erst nach Auffordern wieder aufgefüllt. Wenn man später zum Essen kam, fand man kaum einen Tisch, der sauber war. Positiv war beim Essen der Blick aufs Meer.
Die Freundlichkeit des Personals lässt bei einigen zu wünschen übrig. Im Speisesaal hatte man bei einer Person den Eindruck, als wenn man einfach nur lästig wäre. Das Reinigungspersonal war aber immer freundlich.
Die Lage des Hotels ist TOP, direkt am kilometerlangen Strand. Zum Zentrum und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 300 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot bestand aus 2x wöchtenlichen Shows (eher Geschmacksache), für uns eher langweilig und sehr schlecht. Der Internetzugang wurde mit 1 € / 15 min. berechnet. Privatsphäre gleich NULL, weil jeder Einblick nehmen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |