- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lobby schaut sehr nobel aus, alles ist klimatisiert und das Personal jederzeit erreichbar und nett. Das Zimmer ist leider sehr "heruntergewohnt" und schmutzig, leider keine drei Sterne wert. Der Fernseher ist sehr klein und funktionierte sehr schlecht (Bildschirm). Unter dem Bett war es dreckig und dies wurde über unsere Aufenthaltsdauer von fünf Nächten nie selbstständig bemerkt. Die Türklinke wackelte sehr und der Abdichtungsgummi der Türe zum Balkon hing halb herunter. Es schimmelte etwas an der Klimaanlage, deswegen haben wir diese nie benutzt. Das Warmwasser der Badewanne kam erst nach zwei Minuten und dies auch sehr sporadisch. Dem Personal inkl. dem Hausmeister ist dieser Defekt bekannt, wurde jedoch nicht behoben. Der Abfluss der Badewanne hat leider sehr unangenehm gerochen und die Duschbrause war leicht defekt. Natürlich hätte man diese Mängel bei diesem Preis dem Personal melden können, aber wir sind davon ausgegangen, dass diese Probleme wohl nur beschwichtigt werden würden (siehe Wasserproblem). Bei einem funktionierenden Qualitätsmanagement sollten diese genannten Sachen selbstständig bemerkt und abgestellt werden. Das Essen ist ansehnlich zubereitet, leider konnte man trotz des täglich wechselnden Angebots nur jedes dritte Gericht essen (natürlich subjektiv). Am Abreisetag stand uns eigentlich auch ein Frühstücksbuffet zu, jedoch wurde uns trotz voll bezahlter Halbpension uns lieblos ein paar Müslisorten bereitgestellt, Salami- sowie eine Käsesorte (ungekühlt) angeboten. Hinzu kam noch ein Baguette, welches hart war und den Toast konnte man nicht toasten. Alles in allem kann man dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, trotz des freundlichen Personals und des schönen Strandes direkt am Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |