- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nur begrenzte Parkplätze im Hotel, keine in der Nähe. WLAN soll kostenlos im Zimmer verfügbar sein. Der Empfang reicht nur bis zur Zimmertür. Die Dusche ist nur ausgelegt für Menschen bis 180 cm mit 70 kg. Die Rezeption war beim Empfang mit der Anreise beschäftigt und Sichtlich genervt, dass nun jemand anreist. Die Reklamation der obigen Punkte wurde patzig abgetan. Ich komme nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Fabian, danke für Dein Feedback. Puh, da lief wohl einiges schief bei Deinem Besuch in unserem Hotel. Das tut uns sehr leid. Wir haben leider nur 23 Parkplätze im Hotel aber gleich nebenan – 100 m entfernt vom Hotel - gibt es ein Parkhaus mit 3.000 (!) Plätzen. Am Wochenende kann man zudem in unserer Straße kostenfrei parken. W-LAN und DSL sind bei uns tatsächlich kostenfrei, was heute auch so sein muss und von unseren Gästen sehr begrüßt wird. Mit der Dusche hast Du Recht. Gerade in den Zimmern, in denen WC und Dusche getrennt sind, sind die Duschen nicht besonders groß. Beim nächsten Mal – falls Du uns doch noch eine Chance gibst – frage nach den zusammengelegten Bädern, die sind größer. Übrigens sind wir gerade in der Vorplanungsphase, unsere Bäder alle umzubauen! Entschuldigen möchten wir uns für den Ton am Empfang, das darf natürlich nicht vorkommen, auch wenn mal ein Mitarbeiter eine stressige Zeit erwischt hat; manchmal geht es leider etwas hektisch zu. Danke noch einmal für Deine Kritik, die wir intern besprochen haben und vielleicht bekommen wir doch noch eine zweite Chance von Dir. Jan