Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(41-45)Deutschland
30 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Alleinreisend im Februar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel in bester Lage
4,8 / 6

Das Hotel war sauber und wurde gut organisiert. Das Personal ist freundlich. Die WLAN Verfügbarkeit war alles andere als erfreulich. Ich musste mich gefühlte 1000-mal einloggen und verfügbare Netze suchen. Für einen Kurztrip ist das Hotel empfehlenswert. Die Bar unten am Haupteingang war Spitzenklasse. Die Barkeeperin verstand wirklich ihr Handwerk.


Zimmer
  • Gut
  • Alles war sauber und aufgeräumt. Das Badezimmer war groß und mit einer Duschkabine ausgestattet. Ein LCD Fernseher war vorhanden. WLAN gab es im Zimmer nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war akzeptabel. Für drei Sterne war die Auswahl ausreichend. Das Mittagessen lag zwar nicht auf Gaststättenniveau war aber trotzdem recht lecker.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Einige Mitarbeiter waren bei der Problembehandlung mit dem WLAN nicht kompetent genug.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in guter Lage. Zum Bahnhof läuft man ca. 10 Minuten. Das Hotel bietet alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    +14
    Melden