- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mein persönliches Highlight im Hotel war das Abendessen. Hier wurde frisch gekocht und es war sehr schmackhaft. Der Service war prima. Enttäuscht war ich allerdings von der Größe des Badezimmers. Außerdem war es hygienisch nicht in einwandfreiem Zustand. Ein Badehandtuch war voller großer Löcher. Ein Kaffeebecher und ein Kaffeelöffel, den ich von zuhause mitgebracht hatte, war am 2. Tag weg.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexandra, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass dir unser ESSRAUM Restaurant gefallen hat. Das mit den Badetüchern tut uns sehr leid! Es besteht die Möglichkeit jederzeit frische Handtücher von unserem Rezeptionsteam zu bekommen. Da wir unsere Bettwäsche und Handtücher von einer externen Firma reinigen lassen kann es passieren, dass uns ein Handtuch durch die Finger rutscht.. Dass dein Becher verschwunden ist tut uns sehr leid! Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Adresse zusendest, so dass ich dir als kleine Entschädigung eine Junges Hotel Päckchen zusenden kann. Schicke Sie mir gerne an kim.mixdorf@jungeshotel.de. Liebste Grüße aus Hamburg