Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michi (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub auf Kreta.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein wunderschönes Hotel abseits des Trubels. Der Service ist schon fast unschlagbar. 100%ige Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Sharing Pool (1316). Der Meerblick war wirklich wunderschön und auch der Pool direkt vor der Terrasse war wunderbar. Das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt. Auch das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und zuvorkommen. Einziges Manko des Zimmers: Der Stauraum für 3 Personen ist sehr beschränkt (ein kleiner Schrank und 2 kleinere Kommoden; bspw. keine Nachttische). Das Zimmer verfügt über einen kleinen Kühlschrank. Jeden Tag bekommt man pro Person eine Falsche Wasser aufs Zimmer. "Speziell" ist auch, dass sich die Zimmer am Tag nicht wirklich aufheizen sondern immer angenehm kühl bleiben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr reichhaltig. Man findet immer etwas. Täglich gibt es zudem Pasta und frische Pizza, falls man einmal gar nichts finden würde (was fast nicht möglich ist). Ein Teil der Gerichte wird gleich Frisch vor den Augen zubereitet. Bedenklich ist jedoch, wie sich gewisse Personen in einem 5-Sterne-Restaurant zum Abendessen kleiden. Dafür kann das Hotel nur wenig. Aber Fussballtrikot und Badeshorts sind aus unserer Sicht echt nicht angebracht. Aber verständlich, dass hier das Hotel nur schwer Einfluss nehmen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Man wird sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen wird man an den Platz geführt, was super ist. Das Servicepersonal ist wirklich überfreundlich. Man merkt förmlich, dass man nicht einfach "abgefertigt" wird, sondern dass die Leute mit Herz und Seele dabei sind. Wie aus diversen anderen Bewertungen bereits zu entnehmen ist, sind die Preise für Getränke und Mittagessen schon sehr an der oberen Grenze (auch für uns Schweizer). Klar muss man in einem Hilton mit höheren Preisen rechnen. Aber für einen Burger an der Poolbar 28 EUR zu verlangen ist schon heftig. Auch, dass die Artikel im hoteleigenen Supermarkt konstant doppelt so teuer sind als im Supermarkt, der 300 Meter entfernt ist, ist nicht wirklich zu begründen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen. Ein Supermarkt ist im Hotel verfügbar und ein weiterer ist ca. 300 Meter entfernt. Das Hotel hat keine direkt Strandlage. Es fährt jedoch sehr regelmässig ein Shuttle an die hoteleigene Bucht. Ist aber problemlos auch zu Fuss machbar (wohl ca. 800m Fussmarsch). Die Bucht wurde künstlich angelegt. Diese ist super zum Baden, aber jetzt keine Augenweide.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet alles, was man braucht. Auch Gym und ein kleiner Wasserpark sind vorhanden. Falls man mehr erleben möchte, gibt es direkt im Hotel eine Autovermietung und man kann die Insel erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte*r Michi, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Servicepersonal als engagiert und herzlich empfunden haben und dass Ihnen unser reichhaltiges Speisenangebot zugesagt hat. Ihr Lob für unseren Service wissen wir sehr zu schätzen und geben es gerne an unser Team weiter. Für Ihre 100%ige Weiterempfehlung möchten wir uns ebenfalls herzlich bedanken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt besondere Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese im Voraus mitzuteilen. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration on behalf of the Management of Troulis Royal Collection