- Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr schönes Hotel, leckeres und abwechslungsreiches Essen. Strand leider nur vom Partnerhotel, fahrt 5min mit einem kostenfreien Shuttlebus. Strandfeeling kommt nicht auf, weil es eher eine kleiner künstlicher angelegter Hafen ist, keine Welle aber auch kein offenes Meer. Service in Restaurants war super, alle sehr nett. Jetzt kommt der negative Part. Wir hatten eine Family Suite, weil wir mit unseren Zwillingen 9 Monate alt gereist sind. Das Zimmer war die ein 5 Sterne luxury family resort eine Frechheit: Ameisen im Zimmer und quasi neben den Kinderbetten. Kühlschrank machte Geräusche, Dusche Wasser kaum abgeflossen, Toilette lief das Wasser einfach halbe Nacht durch. Alles zusammen eine Zumutung. Als wir nach einem anderen Zimmer gefragt haben und alle Probleme mit Videos und Fotos belegt haben zeigte man uns ein normales Standard Zimmer, weil alle ähnlichen oder größeren Zimmer belegt waren. Nachdem wir versucht haben mit dem Manager zu sprechen wurden wir naja ich sage mal stiefmütterlich behandelt. Woanders wäre super in einem 5 Sterne Hotel nicht passiert. Echt traurig für so ein Hotel. Schade eigentlich ein schönes Hotel aber die Geschichte mit dem Zimmer macht so einen Urlaub sofort kaputt…. Wenn neben 9 Monate alten Babybetten 30-50Ameisen krabbeln.
- Zimmer
Siehe oben, schlechter geht es nicht!!!!
- Restaurants & Bars
Essen war gut und abwechslungsreich
- Service
Fast alle freundlich
- Lage & Umgebung
Schönes Hotel auf einem Hang aber kein Strandhotel. Nächste Ort zu Fuß nicht zu erreichen. Wer nur im Hotel bleiben möchte für den passt es.
- Sport & Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eugen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Eugen, vielen Dank für Ihren Besuch und der erhaltenen Bewertung. Wir freuen uns außerordentlich, dass Ihnen das Hotel gefallen hat, und Sie mit der guten Essensqualität und dem Service in all unseren Restaurants zufrieden waren. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir nicht all Ihren Anforderungen gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Gerne hätten wir Ihnen ein upgrade in eine höhere Zimmerkategorie zur Verfügung gestellt, doch aufgrund der hohen Buchungssituation während dieser Zeit konnte dies leider auch bei besten Willen nicht gewährleistet werden. Die Unterkunft, die wir Ihnen am 8. September (zwei Tage nach Ihrer Anreise) für einen Umzug angeboten haben, haben Sie bedauerlicherweise abgelehnt. Bezüglich Ihrer Kommentare möchten wir vermerken, dass sich unser ganzes Team um Sie gekümmert hat: Unsere Hausabteilung war tagtäglich in Ihrem Zimmer war, um die Ameisen zu bekämpfen, die Guest Relations Managerin und der Front Office Manager kümmerten sich fast täglich um Ihre Angelegenheit, unser Rooms Division Manager stand schriftlich mit Ihnen in Kontakt. Auch wurde Ihnen vor Ihrer Abreise eine angemessene Entschädigung gewährleistet. Es ist offensichtlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von der gewohnten Servicequalität, die so viele Gäste in unserem Hause genießen, überzeugen zu dürfen. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.