- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Aufenthalt in diesem Hotel war rundum perfekt. Das Personal war zuvorkommend und sehr herzlich. Die Hotelanlage lasst keine Wünsche offen, ich werde definitiv wiederkommen!
Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick. Zuerst haben wir ein Upgrade bekommen, bei dem wir allerdings nicht 100% glücklich waren. Nachdem wir das bei der Rezeption angemerkt haben, hat sich das Hotel sofort um ein neues Zimmer gekümmert und wir konnten direkt am nächsten Morgen umziehen, und unsere Koffer wurden abgeholt und ins neue Zimmer gebracht. So ein toller Service ist wirklich selten.
Wir hatten Halbpension und das Frühstücks- und Abendbuffet hat keine Wünsche offen gelassen.
Ich habe selten so nettes Hotelpersonal erlebt. Wir würden bereits bei der Anreise sehr herzlich empfangen und der Service beim Frühstück und Abendessen war sehr zuvorkommend und herzlich, besonders die Hostess Anasthasia!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann kostenlos Tennis spielen und hat Fitnessangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |